National Football League 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 September 2007.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

noch 3 stunden, dann hat das elende warten seit super bowl 41 endlich ein ende. im season opener im rca dome zu indianapolis trifft der amtierende champion indianapolis colts auf die aufstrebenden saints aus new orleans.

spielentscheidend dürfte sein, welcher der beiden superstar-qbs den besseren tag erwischt. ist es peyton manning auf seiten der colts oder der heilige drew brees? um einen grandiosen tag zu gewährleisten, muss erstmal das laufspiel etabliert werden. hier gibt es ein duell zwischen den beiden second year-rbs joseph addai und reggie bush. bush auf seiten der saints darf aber auf abnahme der "harten" yards durch deuce mcallister hoffen, während er selbst wohl eher als receiver aus dem backfield zum einsatz gebracht werden.

die beiden passverteidigungen werden beim offensivfestival einen harten tag haben, denn vorallem die colts haben durch rookie receiver anthony gonzales eine weitere waffe bekommen. wird ein langer tag für mike mckenzie und seine kollegen.

ich persönlich sehe ein offensivfeuerwerk mit insgesamt über 50 punkten und dem besseren ende für den champion. bier ist kalt gestellt, jetzt geht die leidige warterei weiter :hammer:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich würde immer noch gern wissen wie das Spiel genau funktioniert.
    Mehr als sehr bescheidenene Grundkentnisse habe ich nämlich nicht.

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

meine zeit hielt sich leider ingrenzen, sorry :rotwerd:

aber die colts gewinnen, es gab mehr als 50 punkte, nennt mich gott :floet::huhu: an der spannung müssen wir evtl noch etwas arbeiten :lachweg::lachweg:

5. Busti

Busti Well-Known Member

Bis zur Halbzeit war's ja noch richtig spannend, aber dann haben die Colts mal richtig losgelegt. :D :top:

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Leider ist die NFL wieder nur auf NASN zu empfangen und da ohne Deutschen Ton!

Sowas ist leider nur noch zum:zeter:

7. mase

mase Member

Naja das mit ohne Dt. Ton ist schon blöd dafür ist die Anzahl der Spiele die sie Übertragen einfach nur super

8. Achim

Achim Moderator Moderator

Ja NASN hat keinen deutschen Ton das ist schon schwer bescheiden!

Deshalb werde ich die NFL Saison wieder nur sporadisch verfolgen!