nasri zu bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 23 September 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Er soll ca. 22.500.000 € kosten.
    Eine Summe, welche die Bayern wohl nicht noch einmal bereit sein werden zu stemmen.
    Außerdem is die Konkurrenz mit Real Madrid, Juventus Turin und Inter Mailand sehr stark.
    Aber wer hätte gedacht, dass Ribery bei der Konkurrenz bei Bayern landet?
    Allerdings scheint ein Wechsel momentan nicht nötig, da man bei den Bayern im Mittelfeld relativ gut besetzt ist, wenn dann sollte ma sich nach einer Verstärkung für den 2ten Secher umsehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Darf ich fragen wie Du zu diesem thread kommst? Gibt es eine Quelle für eine solche Vermutung? Bei google ist nichts zu finden. Oder ist es, wie immer bei solchen Wunschvorstellungen, Transfermarkt.de. :gruebel:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Er macht bloß da konsequent weiter wovon Rummenigge im ersten Absatz spricht.
     
  5. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ja die quelle ist die bild zeitung
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Was den Rummenigge betrifft?
    Finacial Times, Süddeutsche und Reuters tickern ähnlich.