Napoli Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 11 März 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bin nicht ganz einverstanden, Napoli Abwehr hat gestern gut gestanden, bis auf den winziger Fehler von Cannavaro, sonst hat man die Drogba-Mata und C/O im griff gehabt..
    die Partenopei waren im Alle beziehung Chelsea überlegen, schade dass Maggio & Lavezzi ihre größte Chance an Cecs & A Cole scheiterten..wenn die Abwehr genau so vorgeht
    wie gestern, glaube nicht dass etwas anbrennen kann, aber hast ja recht, es kann etwas schwer werden, tja und die beide Lavezzi-Cavani sind immer für Tore gut, wurde sogar Maggio dazu zählen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Offz.Aufstellung CL Hinspiel :

    Chelsea (4-3-1-2): Cech; Ivanovic, David Luiz, Terry, Cole; Essien, Ramires, Lampard; Mata, Drogba, Sturridge. A disposizione: Turnbull, Cahill, Bosignwa, Mikel, Malouda, Kalou, Torres. Allenatore Roberto Di Matteo.

    Napoli (4-3-2-1): De Sanctis; Campagnaro, Cannavaro, Aronica; Maggio, Inler, Gargano, Zuniga; Hamsik, Lavezzi; Cavani. A disposizione: Rosati, Fernandez, Britos, Dossena, Dzemaili, Pandev, Edu Vargas. Allenatore Walter Mazzarri

    Arbitro: Felix Brich (GER). Assistenti: Pickel-Borsch. Quarto uomo: Zwayer. Assistenti aggiunti: Meyer-Aytekin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wenn Chelsea ein schnelles Tor macht wirds sehr schwer. Aber ein Tor trau ich Napoli immer zu und wenn sie dies erzielen glaube ich schon dass sie es schaffen werden.
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Sorry total unverdiente Führung von Chelsea !!! 6:1 chancen für Napoli !! kopfballtor Drogba aber Napoli macht weiter druck!!
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    che cazzo... jetzt muss Napoli schon eins machen, denn ein 1-0 gg Chelsea ueber die Zeit zu retten kann nix werden. Aber sie spielen eigentlich ganz gut.
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    halbzeit... stimmt wuser sie müssen nur 1 gol schiessen dann ist alles wieder gut ;)
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    2:0 das wars wohl wenn sie jetzt nicht das tor schiessen!!
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Da isses Inler hammer gol 2:1
    Dossena verschuldet handelfer 3:1...Lampardgol
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Handelfer für Napoli nicht gegeben!!!!!
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ein Superspiel von beide Teams ein Thriller und es gibt zuschlag ..Verlängerung!!
    Egal was passiert ein unerfahrenes Napoli Fightet wie die Löwen gg die erfahrene Chelseatruppe!!!!
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    DANKE NAPOLI.

    Sie sind wohl raus aus der CL, aber mit Erhobener Haupt..und genau
    betrachtet hätte nicht sein müssen, gestern haben sich die kleine
    fehler wieder bemerkbar gemacht, dass 1-0 muss nicht fallen, wenn
    Campagnaro & De Sanctis sich einig gewesen währen, dazu der Drogba
    nicht so frei zum kofpball kommen lassen, gleiche fehler bei Terry, sie stehen
    herum aber keiner fühlt sich zuständig, und selbst hätten mindest 2/3 tore in der erste halbzeit
    schießen können, Cavani-Lavezzi-Hamsik zeigten Nerven, und weiter hin spielten sie Super,
    leider bringen sie keiner weiteres Tore, nach Inler 2-1, & Zuniga hätte alles klar machen können..
    die Möglichkeiten zum ausgleich. leider waren die Partenopei nicht Zynisch genug,schade
    dass der Maggio wegen verletzung ausscheiden müsste, weil Chelsea gerade auf der rechte seite
    sehr schwach war, den Elfer durch Dossena hab ich nicht sehen können, und der 4-1 war klar
    dass es noch schwer wird für die Partenopei, tja und so kam es auch..Schade schade..
    Aronica-Cannavaro-Campagnaro mit kleine fehler, Maggio bis er spielt war er super,
    Dossena naja, Zuniga hat es versäumt der 2-2 zu machen, Hamsik-Inler ok, Lavezzi-Cavani
    auch dieses beide hätten alles klar machen können, die Chance haben sie ja gehabt.
    Die Partenopei hätten es Verdient weiter zu kommen..
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Jo schade... ich denke wenn sie am Anfang in Fuehrung gegangen waeren, was ja durchaus moeglich war, dann waeren sie vermutlich weitergekommen. Nichtsdestotrotz haben sie ne starke CL gespielt. Hoffentlich naechtes Jahr wieder.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja wirklich sehr schade für die Partenopei, tja wenn die Lavezzi-Cavani-Hamsik
    und der Zuniga nerven gezeigt hätten, dann währen sehr wohl die Partenopei weiter gekommen..
    wenn man bedenkt dass sie Manchester City raus geschmissen haben, und Super spiele zeigten,
    aber es sollte nicht so sein. hoffentlich schaffen sie noch der Dritte platz, damit nächste Jahr dabei sind.
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Warum spielt der Inler in der Nationalmannschaft bloss nie so....
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Weil Messi das auch so macht.
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Die engl.presse feiert ein Italo undzwar Roberto Di Matteo der Coach von Chelsea naja zu recht ,bei Napoli hat man die unerfahrenheit gemerkt,das kann nächstes jahr besser werden wenn sie es wieder schaffen in die CL !!
    La stampa celebra Di Matteo, E i "vecchi Blues tornano eroi", - La Gazzetta dello Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2012
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es gibt sehr oft das spieler in ihre vereine besser spielen. dazu gehört Inler!!
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Klar kann der Di Matteo feiern, weil Chelsea bis vor zwei Wochen nichts gebracht hat in PL, heute muss man ihn loben weil die CL erreicht hat, mit ein Arsch so gros wie der Mailänder Dom..
    hätten die Abwehr der Partenopei etwas mehr aufgepasst, & Cavani-Lavezzi-Hamsik-Zuniga ihre Chance genutzt, braucht heute die Englischer Presse nicht so hoch zu loben, was einer
    seltenheit ist dass dort Ausländischer Trainer gelobt werden..sie hätten getobt und Niedergemacht.
    (ma andate al quel paese, Stronzi)Sorry für meine Vulgärer ausdruck.
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ich weiss die sind echt zum kotzen.... :zahnluec:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Super spiel der Partenopei mit 2-0 gegen Siena im Halbfinale.Tore durch
    Vergassola per Eigentor & Cavani..sie haben es verdient im Finale zu kommen.
    Juventus-Napoli am 20 Mai Endspiel in Roma.
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Nach 13 jahren steht Napoli wiedermal im Pokalfinale...Complimenti ..jetzt sind wir alle Napoli :top:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es ist Zeit, hoffentlich schlagen die Partenopei die Juventus.klar werden an der Tag für Napoli sein.