Nani

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nani10, 11 Juni 2009.

  1. Nani10

    Nani10 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hey Leute
    Was haltet ihr von Nani??
    Ich finde er hätte das Zeug zum Weltfussballer,,spätestens in 5Jahren.
    Und ihr?:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einmal Weltfußballer wird. Schau dir nur mal die Konkurrenz bei ManU an. Rooney und Ronaldo sind beide nur ein Jahr älter und spielen aber auf einem ganz anderen Niveau als Nani. Wenn du das auf ganz Europa ausweitest wird die Konkurrenz wohl zu groß, um Weltfußballer zu werden.
     
  4. BlackRains

    BlackRains New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich denke nicht das er jetzt ein Weltstar wird aber ich denke schon das er echt mal ein recht guter spieler wird, das er eig schon ist! ;-)
    Aber ein weltstar würde ich jetzt nicht sagen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Verfolge den englischen Fußball nur sehr maginal, aber von einem Nani habe ich noch nie was gehört?

    Nani ? Wikipedia

    Ok jetzt bin ich ein bißchen schlauer, aber nicht schlau genug um Deine Frage zu beurteilen. ;-)
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass Nani irgendwann weltklasse ist. In letzter Zeit spielt der eh nicht mehr so oft, oder? Fand seine Flanken früher aber immer recht hübsch.
     
  7. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    er wird niemal ein weltfußballer der macht voll eins cristiano spieler style
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nach dem Abgang von CR denke ich schon das er sich jetzt bei Man UtD durchbeissen kann. Aber er auch ein Weltklasse Fussballer wird ....