Nani

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nani10, 11 Juni 2009.

1. Nani10

Nani10 New Member

Hey Leute
    Was haltet ihr von Nani??
    Ich finde er hätte das Zeug zum Weltfussballer,,spätestens in 5Jahren.
    Und ihr?:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der einmal Weltfußballer wird. Schau dir nur mal die Konkurrenz bei ManU an. Rooney und Ronaldo sind beide nur ein Jahr älter und spielen aber auf einem ganz anderen Niveau als Nani. Wenn du das auf ganz Europa ausweitest wird die Konkurrenz wohl zu groß, um Weltfußballer zu werden.

4. BlackRains

BlackRains New Member

Ich denke nicht das er jetzt ein Weltstar wird aber ich denke schon das er echt mal ein recht guter spieler wird, das er eig schon ist! ;-)
    Aber ein weltstar würde ich jetzt nicht sagen.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Verfolge den englischen Fußball nur sehr maginal, aber von einem Nani habe ich noch nie was gehört?

Nani ? Wikipedia

Ok jetzt bin ich ein bißchen schlauer, aber nicht schlau genug um Deine Frage zu beurteilen. ;-)

6. Jonas

Jonas Gooner

Ich glaube nicht, dass Nani irgendwann weltklasse ist. In letzter Zeit spielt der eh nicht mehr so oft, oder? Fand seine Flanken früher aber immer recht hübsch.

7. Ribery7

Ribery7 Member

er wird niemal ein weltfußballer der macht voll eins cristiano spieler style

8. Snidon

Snidon Guest

Nach dem Abgang von CR denke ich schon das er sich jetzt bei Man UtD durchbeissen kann. Aber er auch ein Weltklasse Fussballer wird ....