Nani & Liedson zu Hertha BSC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hertha Manager Dieter Hoeneß wurde in Lissabon auf der Tribüne gesehen. I(m Visier: Nani & Liedson

Kennt die jemand? :gruebel:

Möglich werden sollen die Transfers weil einige Akteure demnächst wohl die Hertha verlassen sollen. Z.b.Christopher Samba (Blackburn Rovers), Ellery Cairo (türkische und holländische Vereine sind interessiert) und Solomon Okoronkwo (TSG Hoffenheim) stehen zur Debatte.

Erwischt! Hoeneß in Portugal - Spielersuche! Manager saß in Lissabon auf der Tribüne, schaute sich die Stars Nani & Liedson an

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Liedson war zumindest schon mal beim VfB Stuttgart im Gespräch, bevor man sich dann doch für Tomasson entschieden hat. Hätte man damals spanischer Medien geglaubt, wäre er heute in Stuttgart.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jetzt ehrlich? Das ging ja dann völlig an mir vorbei... :floet:

:gruebel:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich kenn nur Hani&Nanni...

und okoronkwo sollte doch eigentlich bleiben...

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Doch, stimmt schon. Die großen spanischen Sportzeitungen hatten die Schlagzeilen schon auf ihren Titelseiten, es gab Interviews mit dortigen Managern und Trainern u.s.w. Anscheinend kannte Trapattoni ihn aus seiner Zeit in der portugiesischen Liga. Ich glaube, wäre Tomasson nicht gekommen, hätten wir jetzt Liedson.

Ob das allerdings besser oder schlechter gewesen wäre, kann ich nicht sagen, dafür weis ich über den Spieler selbst zu wenig.

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich hör die Namen zum ersten Mal. Mir ist auch weiter darüber nichts bekannt.