Nando ist weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von forssell, 5 Juni 2008.

1. forssell

forssell Active Member

Nando ist weg
    Borussia.de

Rafael wechselt zu Aarhus GF

Nando Rafael wechselt zum dänischen Erstligisten Aarhus GF. Rafael hatte beim VfL noch einen bis Juni 2009 laufenden Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der 24-Jährige Stürmer kam im Januar 2006 zum VfL und absolvierte in zweieinhalb Jahren 33 Bundesligaspiele (6 Tore) und 12 Zweitligaspiele (3 Tore) für Borussia. Künftig wird er also in Dänemark auf Torejagd gehen, sein neuer Klub stieg vor einem Jahr in die SAS Ligaen, die erste dänische Liga auf, und belegte dort in der vergangenen Saison den zehnten Platz.

Da sagen wir doch:
    Alles Gute, Junge

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

wird sicher einige im forum freuen:D

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Dem sympatischen Spieler wünsche ich jedenfalls alles gute in Dänemark:huhu:,schade das er es bei uns nicht geschafft hat:weißnich:

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

z. b. mich

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Neben Berlin hat er also auch in Gladbach versagt, schade. Ich habe ihn von den Ansätzen bereits in Berlin als zukunftsorientierten Stürmer gesehen. Der Wechsel nach Gladbach kam dann zwar relativ überraschend, aber im Nachhinein aus Herthasicht nicht verkehrt. Schade, ich hatte ihm mehr zugetraut.

7. forssell

forssell Active Member

Versagt halte ich für das falsche Wort. Seine Quote bei seinen einsätzen war gut, wenn man die zu Unrecht abgepfiffenen Abseitstore mitrechnet sogar ziemlich gut. Allerdings hatte er das Pech, dass er an olli und friend nicht vorbei kam. Und das hatte m.E. auch mit seiner Art zu spielen zu tun. mit Friend zusammen wäre es nicht gutgegangen, mit olli zusammen fehlt die durchschlagskraft in der Luft. Und bei luhukays system mit den zwei offensiven Halbstürmern ndjeng und marin war kein platz für einen schnellen, bulligen, geradlinigen Stürmer wie er es ist.

ich finde es für ihn schade, dass er kein besseres angebot bekommen hat als einen unterdurchscnittlichen dänischen Erstligisten.

8. bim70

bim70 Active Member

mich auch. aber trotzdem alles gute für die zukunft!!:huhu:

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

er bekommt in seinem neuen verein die rückennummer 10.

10. bim70

bim70 Active Member

ich glaube das bringt auch nicht viel.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

eben :D .

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Vielleicht kann er die besabbeln, den Svard auch gleich mitzunehmen. Dann können beide sich ´nen Möbelwagen teilen...

Hau rein, Nando!

13. BMGandre17

BMGandre17 Polanski<3

Schade ! Ganz ehrlich in meinen augen war der Nando ein guter spieler ! Viel kritik hat er von den fans bekommen , trotzdem schade das er geht !

Viel glück wünsch ich ihm trotzdem !