Name unbekannt - das royale Baby ist da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juli 2013.

1. JayJay

JayJay Well-Known Member

Schon erstaunlich... bis zu diesem Thread hier hab ich überhaupt nich gewusst, dass da irgendwo ein "berühmtes" Baby im Anmarsch ist. Es hat so seine Vorteile, ohne Fernseher zu leben. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich wusste es trotz Fernseher auch nicht aber als es da war, wusste ich es, den diversen Monitoren an diversen Wänden und den diversen Nachrichten auf diversen Radiosendern sei Dank.

Ich will mir auch gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hätten die mir diese Information vorenthalten :schock:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: :suspekt: Und was ist mit dem Vater? :suspekt:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D

Das erzählte mir mal ein Kumpel, seines Zeichens Chirurg, der während seiner Arztausbildung auch mal im Kreißsaal arbeitete:
    "Das Schlimmste sind die Väter, die dabei sein wollen; da weiß man nie, ob die nicht doch umkippen und dann haste den Spaß, dass Du Dich auch noch um den kümmern musst."

6. Schröder

Schröder Problembär

Ups, die Idee hatte schon einer... :rotwerd:

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Na ja, du kannst es drehen und wenden wie du willst, der kleine Scheisser wird halt mal König von England, bei Jerimeri weiß man es nicht so genau. Und weil Großbritannien nun mal ein Königreich ist, ist er in der Tat von Geburt an was besseres. Das verstehen wir hier in Deutschland mit unserern ewigen gleichmacherei eben nicht. Da hat der Tommie halt noch andere Werte.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das waren noch Zeiten als hier einen Kaiser gab, was? :D

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Beckenbauer? :gruebel:

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

der kleine Prinz, kommt in diese schreckliche Welt voller Verrückter, armes Kind, ich habe Mitleid.

11. alditüte

alditüte HSVer

Es nervt. Da wird ein Baby geboren und die ganze Welt jubelt, als wäre sowas noch nie zuvor passiert. Das Baby hat noch gar nicht erreicht, zujubeln kann man es, wenn es was auf seiner Visitenkarte stehen hat. Am Ende stellt sich heraus, dass dieser Prinz ein unfähiger Politiker oder dass er unsympathisch ist, und dann meckern genau die, die ihm zuvor zugejubelt haben.

Lasst den armen Jungen doch erstmal erwachsen werden, ehe alle mit dem Schwanz wedeln, dass ein König geboren wurde. Es nervt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2013
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wassn das für eine Wortwahl ? :suspekt:

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Zumindest für die Briten ist das ein großes Ereignis und es gibt keinen Grund, wehrte Alditüte eine solch unqualifizierten Beitrag hinsichtlich der Wortwahl zu schreiben. Wie hier in Deutschland damit umgegangen wird, da kann man sicher den Kopf schütteln, aber letztlich leben wir in einem freien Land, keiner wird gezwungen die Artikel darüber zu lesen, die Meldungen im Fernsehen zu verfolgen oder sonstwas. Und wen das ganze dermaßen nervt dass er so ausfällig wird muss ja hier nicht auch noch reinkucken.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also, die Engländer sind ja manchmal etwas seltsam. Aber das halte ich für ein Gerücht. :D

15. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Vielleicht nennt man den Kleinen Harry, nach seinem Onkel. Bleibt ja alles in der Familie :lachweg:

16. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Jawollja, Flug nach London Freitag früh ist gebucht, endlich seh ich das Royal Baby :prost::prost:

Scheiße, doch ein Meeting mit einem Kunden und kein Buckingham Palace Trip :D

17. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Der königliche Puper heißt übrigens Prinz George Alexander Louis von Cambridge - nur der Vollständigkeit halber ;-)

George hieß der Vadder vonner Lissy...und Alexander kommt anjeblich vonner Kate ihrer Familie...Louis...?...keinen Blassen :zahnluec:

Melle...tststssss... :suspekt: dann schon K.Melle...

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die englischen Frischbiertrinker wollen wieder mit den Franzosen anbandeln, sonnenklar. Mon dieu. "Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft" :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2013
    André und Litti gefällt das.
  19. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Viel Spass für nix. Und dabei und zukünftig....... viel Spaß beim nächsten.......Schößling.;)

20. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde das britische Koenigshaus deutlich sympathischer als die typischen Vertreter des deutschen Geld- und Politikadels wie z.B. die Albrecht/Von der Leyen-Mischpoke oder die FJS-Kinder. Wer in solche Familien hereingeboren wird, der hat dieselben Vorteile wie ein "echter" Adliger (geniesst also denselben Schutz durch Geld und Macht), hat aber keinerlei oeffentliche Verpflichtung zu erfuellen. DAS ist wahre Parasitenexistenz.

21. theog

theog Guest

Das würde mich auch interessieren...:D

Ansosten sehe ich wie altitüde. Wozu dienen Prinzen und Könige und so ein Murx?

22. Litti

Litti Krawallbruder

Ich scheiß auf eure Tafelrunde einen großen Haufen!!!! Ihr Roastbeeffresser!:D

GilbertBrown gefällt das.
  23. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das Goldene Blatt, Bild der Fau, Gala, Bunte, und vieles mehr, div. Fernsehredaktionen. Das sind allein in Deutschland mal ein haufen Arbeitsplätze für Schreiberlinge. Dazu kommt die ganze Souvenirindustrie im Königsreich.

Und der Glamour, verstehste? Ich mein, kuck dir mal den Schnarchzapfen Gauck an, mit dem ist doch kein Blumentopf zu gewinnen. Und der Prinzgemahl darf in jedes Fettnäpfchen treten und das Volk ist begeistert. Bei uns musste als Präses wegen jedem Scheiss zurücktreten.

theog gefällt das.
  24. André

André Foren-Capo Administrator

http://img21.imageshack.us/img21/204/b689.jpg

Er wird Euch knechten, weil er von Gott auserwählt wurde, und ihr Deppen daran glaubt, ihr Narren. :D

God shave the Queen!

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt. :D

620.jpg

baby-sick-bag.jpg

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2013