Name unbekannt - das royale Baby ist da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Es ist ein Junge und soll Melle heißen. Cate und William sind stolze Eltern. Hach wie süß.

    Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich mit Königshäusern so gar nix anfangen kann? :suspekt:

    Trotzdem alles gute den Dreien, und vielleicht gibt es hier ja auch Fans.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Warum dann das Thema? So tief kann kein Sommerloch sein.

    Zumal der erst mit Glück 2086 König werden kann. Die Lissy gibt den Löffel nicht vor 2040 ab, der Harry, so er nach Vadders Familie schlägt und die nicht die des Rittmeisters ist, wird dann auch ähnlich alt. Wir erleben das eh nicht. Abseits jeglichen Interesses.
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Melle? Den Namen haste jetzt aber exklusiv. :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hast recht. Ich habs irgendwo von jemanden gelesen aber online gibt´s gar keine Quellen dafür. :D

    Hoffentlich hat noch kein Hersteller schon mit der Produktion von Melle-Fanartikeln begonnen. ;)
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ein Ereignis, was sich bei mir nahtlos in folgende Ereignisse einreiht:

    - Verlust eines rostigen Nagels in einer Gipskartonwand
    - Sturz eines halbvollen Reissackes von einem stehenden Transporters auf drei Rädern in Uganda
    - Verwehung von 12 Sandkörnern in der Sahara um ca. 12,37 m
    - der Zusammenstoss von kosmischen Müll unmittelbar vor dem Planeten Saturn
    - Die Niederkunft von 12 Alpnashörnern im Bergzoo von Guayaquil
    - die wissenschaftliche Analyse der Geruchsstoffe des Furzes der südamerikanischen Moskitoweibchen

    Ergo ... :weißnich:
     
    DeWollä, huelin und klopp <3 gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich habe mich gestern Abend schon über den sehr kreativen Namen gewundert :D

    Hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf :)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    James oder George munkeln die Königshausexperten auffer Insel wie mir vorher NDR mitteilte.

    Melle, tsss, wir sind doch hier nicht im Pott :D

    PS:
    Der Vorschlag ihn Big Ben oder Big Bang zu nennen, weil der Kleine 3,8 Kilo auf die Waage bringt, kam auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2013
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Big Ben und Big Bang sind auch nicht übel :floet: Mal sehen wie er aussieht, der kleine Knopf.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso, heißt man da so? :lachweg:

    Dachte das sei ein schwedischer Name, oder? Aber wäre auch viel zu modern für das Königshaus. :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Rote Haare natürlich :D
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ähhhmmm - keine Ahnung aber ich find ihn eben pottig. Ey, Melle! :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Hier muss ich korrigierend eingreifen:

    Das Royal Baby steht auf Platz 3 der Thronfolge unmittelbar hinter Großvater Charles und Vater William. Harry ist durch die Geburt auf Platz 4 abgerutscht.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wenn Mama Kate und Papa Willie heißen, muss der Sohn eigentlich Brian heißen.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ein Ereignis, was sich bei mir nahtlos in folgende Ereignisse einreiht:

    - Herthas Wiederabstieg
    - Mauerfall
    - Snowden erhält Asyl in Dänemark und lässt sich in Grönland nieder
    - Gladbach wird im Mai 2014 Meister
    - Prinz Charles küsst ne Pariser Tunnelwand

    Kurz: ich find's cool.

    Wünscht sich Rio Reiser und sein Thema zurück:

    Ichsachma
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Nicht irgend eine, -> wennschondennschondiese
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hat sie endlich geworfen... Das Baby ist bestimmt rothaarig, übergewichtig, Alkoholiker, isst viel zu fettig und singt Fussballieder.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Welche denn sonst?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Issklar, dass sowas nur vonnem Hundefresser kommen kann.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wir haben gar keinen Hund. Wir züchten aber jetzt Katzen. Die eine ist schon ziemlich fett, das reicht vielleicht für ne Grillade.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Teebeutel sind Alloholiker, Schweizer Hundefresser.

    DIESE Schublade kenne ich auch...;)
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Haettste mal Schreiner gemacht, waerste jetzt reich...:D
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich habe nicht behauptet, dass ich den Hund nicht grillen würde...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich bin reich an wirren Forenerfahrungen, das reicht mir ;).
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    ja klar, nicht "ne Tunnelwand", sondern eben o.a.
    es hätte ja auch sowas wie diese sein können *schauder*
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich investigativ auch dieser Artikel:

    Bildervergleich: Das Royal Baby vs. Alf - Leben - jetzt.de
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Wie der Vater, so der Sohn.....

    [​IMG]

    Vielleicht.........Muckel. Ohne das Pu.
     
  28. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hier sieht man: Was im anderen Thread zu Homosexualität im Fußball oder in der Kneipe zu aktuellen politischen Themen so niedergeschrieben, aber Boulevardnachrichten haben ihre Nachfrage, auch hier! :D Herrlich scheinheilig, oder wa? ;) Lasst den kleinen Racker doch in Ruhe vor all dem Medieninteresse, liebe Yellow Press-Konsumenten die es gibt. Aber, es wird nicht geschehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2013
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich bin nur verwundert, wie das Royal Zeugs noch zieht. Als ob der kleine Scheisser was besseres wäre als der kleine Scheisser von Jessica Müller und Jeremeri Kleinhaus von nebenan.
     
    NK+F gefällt das.
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich weiss, ich bin ein Spielverderber, aber im Endeffekt pinkelt der Zwerg erstmal genauso hilflos inne Windeln wie Millionen anderer Babys auch.

    Wat da wochenlang für´n Affenzirkus drum gemacht wurde / wird... man kann es wirklich übertreiben.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    :D
    Japp, sehr lustig aber, denn das läuft nach der Masche: Jetzt muss ich Euch allen mal sagen, dass ich es nicht für gut heisse, dass Ihr Euch mit solchen Themen befasst, Ihr Boulevardsupporter.