Naldo will Werder Bremen sofort verlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Werder Bremen: Naldo hat vor der Abreise ins Trainingslager überraschend erklärt dass er Werder Bremen noch im Winter verlassen möchte.

Mit seinem neuen Club in spe ist er sich bereits einig: Internacional Porto Alegre

Naldo sieht dort wesentlich größere Chancen bei der WM 2014 in Brasilien dabei zu sein.

Naldo will weg - und zwar sofort | WESER-KURIER

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wäre schon ein herber Verlust, wie ich finde. Hoffe man kann ihn wenigstens bis zum Sommer halten. Am liebsten wäre mir natürlich ein Rentenvertrag.

4. André

Erinnert mich an Dante, der vor der Saison auch unbedingt weg wollte. Jetzt steht man auf Platz 4 und kürzlich hieß es ein Wechsel sei kein Thema mehr, er würde sich hier sehr wohl fühlen.

Brasilianer halt. Bei Euch ist halt nur gefährlich, dass er im nächsten Jahr für lau gehen kann.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Er tendierte ja schonmal eher zu einem Wechsel (nach Marseille) und blieb dann schlussendlich. Ich halte Naldo für einen vernünftigen Spieler, der keinen Stress verursachen würde, falls er bleiben müsste. Seine Beweggründe kann ich auch durchaus nachvollziehen, aber mitten in der Saison ist meist ziemlich Kacke für den abgebenden Verein.

6. André

In der Bild ist die Rede von einer Ablöse in Höhe von einer Million Euro.
    Da würde ich als Allofs dann auch ganz müde drüber lächeln. :)

7. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Tut er ja auch, aber angeblich hat International nachgelegt.
    Is aber noch nicht raus wieviel und ob es spruchreif wird.

Allerdings wollen die Brasis nicht noch mehr zahelen, das sehen die anscheinend
    nicht ein bzw. verstehen das nicht das ein Spieler mit Vertrag eben einer
    gerechtfertigten Ablösesumme entgegensteht.

Entweder die bieten jetzt annähernd 10 Mio. bzw. einen hohen einstelligen Mio Betrag an
    oder die sollen sich verkrümeln. Frechheit so was !!! Die glauben auch alle mit Werder
    kann man machen was man will. wird Zeit da mal nen Riegel vor zu schieben.

Bye
    Steph

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Naldo bleibt übrigens und ist auch gar nicht traurig. Demnächst wird wohl auch über eine Vertragsverlängerung verhandelt.

Naldo beendet den Wechselpoker - Bundesliga - kicker online

Nur: Sein Knie schmerzt wieder...

9. Anton

Anton New Member

Finde das gut das er bleibt. Aber echt schade das er so oft verletzt ist. Er würde der MAnnschaft so dermaßen weiterhelfen wie kaum ein zweiter Spieler!