Naldo wechselt zum VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 17 Juli 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naldo wechselt sofort zum VfL Wolfsburg

    Warum wechseln die denn immer zu solchen Kackvereinen? Schlimm sowas. Kommt jetzt doch etwas überraschend, hatte mich so langsam damit abgefunden, dass er bleibt. In der IV ist man ja recht gut besetzt, schade ist es trotzdem.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das ist ja echt ein Knaller. Und wie Du schon sagst, da geht der ausgerechnet nach Wolfsburg. :isklar:
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    So unbeliebt scheint der Felix nicht zu sein!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und die Summen in WOB passen sicher auch :)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, hat er ja auch ziemlich offen gesagt.

    Quelle


    Denke mal, dass die Ablöse auch nicht ganz ohne ist. 4-5 Mio könnte ich mir schon vorstellen. Oder man verkündet morgen, dass man ihn gegen Diego getauscht hat. ;)
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Den Transfer find ich aus Werder-Sicht gar nicht so schlecht. Soviele Spiele hat er ja sowieso nicht mehr gemacht in letzter Zeit, oder? Und bei dem Knorpelschaden...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, weil er seinen alten Kumpel Diego wiedersehen will.

    Ok, das wäre der Knüller :D und obiges obsolet. :D
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klar, nur manch einer nimmt sicher gerne weniger und lässt sich nicht so quälen.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gerade auf fb:
    BILD exklusiv: Naldo-Transfer noch nicht perfekt. Medizinchek nicht bestanden!
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Klaus Allofs hierzu auf transfermarkt.de:
    Das heisst für mich, dass KA selbst nicht mehr an Naldos Fitness glaubt und er im Grunde nicht traurig ist, ihn für knapp 5 Mio loszuwerden. Nur: Die Personaldecke bei Werder sieht ziemlich dünn aus. Es wird wieder nur für Platz 9 am Ende der Saison ( wenn überhaupt ) reichen. :weißnich: :gruebel:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ist aber mal mal wieder, so er durchgeführt wird, ein typischer Felix. Der Kader ist jetzt schon riesig (31 Nummern verteilt), da stehen mit Russ, Pogatetz, Lopez und Madlung schon vier IVs im Kader, aber einer geht bei ihm immer noch.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wechsel ist durch. Ablöse angeblich 4 Millionen.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Bisher gab es ja noch nicht so viele Neuverpflichtungen fuer Wolfsburg, da geht sicher noch was. Ausserdem muss Magath natuerlich auch immer ein paar Spieler in der Hinterhand haben, damit er einige Spieler als oeffentlich wirksame Strafe in die 2. Mannschaft verbannen kann.
     
  15. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Viel Glück für deine Zukunft Naldo und immer schön auf die Familie achten !!!!

    Nach dem ganzen Hick Hack die letzen Monate bzw. Transferperioden...... Gott sei Dank ist jetzt Gewissheit !! Auch wenn ich Naldo vermissen werde.

    Verständniss und Söldnertum mischt sich in meinen Gedanken.

    Bye
    Steph