Naldo: Knieverletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 10 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der Bremer Innenverteidiger Naldo darf nur noch ein reduziertes Trainung absolvieren.Der Brasilianer zog sich eine Knieverletzung zu.Er darf im DFB-Pokal(Samstag 15:30)gegen den Drittligisten Rot-Weiß Ahlen nicht spielen.Der Innenverteidiger schreibt das Spiel zum Saisnstart ab.

    Bremens Naldo muss im DFB-Pokal passen - ran.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hat er schon seit Wochen/Monaten.... also nix wirklich Neues. Hoffentlich wird er das bald los, denn in der Defensive haben wir nicht so viel Auswahl.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Meine ich auch und wenn Mertesacker sich auch noch verletzt dann haben die Bremer keinen Innerverteidigerstar mehr.Dann müssen die aus der Reservebank greifen.Das wäre echt schei*e,wenn Mertesacker sich auch noch verletzt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Naldo ist immer noch nicht wieder fit. :( Selbst im Januar noch nicht.

    Pizarro muss passen - Hugo Almeida gehen - Bundesliga - kicker online