nächstes Forentreffen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 23 Juli 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dieses Jahr war das Forentreffen ja recht kurzfristig geplant und ich dachte mir man sollte sich mal Gedanken um ein Treffen im nächsten Jahr machen.
    Evtl können dann auch ein paar mehr User kommen, wenn das ganze früher geplant wird!

    Die Location war den diesjährigen Teilnehmern wohl recht, also könnte man diese evtl wieder nehmen, oder eben etwas mehr in die Mitte von Deutschland...

    Jedenfalls wollte ich das jetzt einfach mal ins Gespräch bringen, was meint ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehr gute Idee. :top:

    Ich verschiebe das Thema gleich mal in den öffentlichen Bereich damt wir ne Art Brainstorming durchführen können.

    Ich persönlich bin für ales offen.

    Kann das gerne wieder organisieren. Der Sportplatz in Bermel ist weit genug vom Schuß und kostet auch nicht gerade viel, zudem sind Duschen etc. vorhanden und ein Fußballplatz, auch wenn wir den in diesem Jahr nicht gerade sehr genutzt haben. :D

    Also lasst Euch mal aus, können das gerne wieder in bermel machen, bin aber auch für andere Locations offen.

    Über einen Termin könnten wir uns auch so langsam mal Gedanken machen. :top:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ich finde ja diese Länderspielwochenenden dafür ganz praktisch. Da hat kein Verein ein Spiel, kaum jemand müsste da unbedingt hin (anders als beim Pokalendspiel) und fernsehen kann man trotzdem.
    Der Ort ist mir ziemlich egal, aber Bermel war doch perfekt.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    22. - 25. Mai 2008 wäre jetzt mal mein erster Vorschlag.

    Donnerstags ist Fronleichnam, wäre also ein langes Wochende, mit einem Tag Urlaub.
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,für die meisten von euch ist Bermel wohl relativ gut erreichbar,bzw. relativ nah.
    Für uns ist das einfach zu weit weg,leider.
    Von daher wären wir mal wieder nicht dabei.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nun, deswegen meinte ich ja, ob an sich nicht nach einer Location in der Mitte von Deutschland umschauen will...
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    mmh, der Mittelpunkt Deutschlands wär Niederdorla im Unstruth-Hainich-Kreis/Thüringen...

    da kenn ich nun weit und breit keine geeignete Location...

    Zumal sich die Strecken Hamburg-Bermel und Hamburg-Niederdorla nur unwesentlich unterscheiden dürften...
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Das ist dann ja immer noch so weit wie Bermel.

    Also von mir aus kann das auch im Norden stattfinden. So nordlichterverträglich.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aber die Regionalligen kicken da meistens, oder nich?
    Dann wär Ich schon wieder raus.
    Ansonsten wär Ich natürlich dabei. :prost::top:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mein Hinterhof ist leider ´n bisschen klein...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Was ist aber mit unseren Bayernfans?

    So gesehen liegt Bermel relativ zentral, Hamburg - Bermel, Dresden - Bermel, München - Bermel dürfte alles sehr ähnlich sein.

    Und zitteraal wäre aus dem Norden gekommen und Dilbert und Schröder auch, wenn es zeitlich gepasst hätte.

    Wo wäre da das Problem bei denen mitzufahren? :gruebel:

    Auf der anderen Seite wenn Ihr im Norden was wollt, dann orgganisiert was, dann komme ich auch hoch. ;-)

    Nur kann ich schlecht von hier "unten" was im Norden planen bzw. organisieren.
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    So war dat net gemeint,falls du auf meinen Kommentar ansprichst.
    Es ist halt für Bonnie und mich vom Zeit-und Geldaufwand etwas zuviel des Guten.:zwinker:
    Sicher könnte man auch hier oben was organisieren,nur würde das letztlich wohl daran scheitern,daß einigen anderen dann der Weg zu weit,bzw. zu teuer wäre.
    So wie in der jetzigen Konstellation eben für uns.:zwinker:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich interpretiere "klein" mal als "eng".
    Eng is doch gut.:zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich frage nochmal, wenn Dilbert und Schröder bzw Zitteraal eh hier in die Eifel kämen, was würde dann dagegen sprechen das Ihr in deren Auto mitkommt? :gruebel:
     
  16. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Der Platzanspruch....Dilbert braucht schon 3 Plätze für sich.:zwinker:
    Nee,im Ernst...das wäre ne Alternative,wenns denn zeitlich bei allen vereinbar wäre.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bermel fand ich perfekt und mano soll sich mal nicht so anstellen und bei jemandem mitfahren:hammer2::zwinker:
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wo genau liegt denn bermel? ist das weit von rheine (liegt bei münster)?
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kannst uns ja abholen.:zwinker:
     
  20. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bermel is son kleines Dorf...dat findest du mit keinem Routenplaner der Welt.:zahnluec:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mit ner Rikscha oder was ? :suspekt: komm doch mit nem Kutter:lachweg:
     
  22. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Du so vor der Rikscha,dat hätte doch was.:DMitm Kutter kann ich da ja nicht anlegen.:lachweg:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    56729 Bermel

    In der Nähe von Mayen & Koblenz im nördlichen Rheinland Pfalz, nur wenige Kilometer vom Nürburgring entfernt. :zwinker:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ...und mit der Autobahn sehr gut zu erreichen...:zwinker:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber nicht, wenn man kein auto hat......:floet:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das hatte Horatio auch nicht - eigentlich. :zwinker:
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nur weil du kein Auto hast, heißt das ja nicht, das Bremel nicht gut über die Autobahn zu erreichen ist :zwinker:
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist natürlich richtig
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es gibt doch aber sicherlich auch die Möglichkeit irgendwo mit dem Zug hin zu kommen, wo dich dann jemand noch mit nach Bremel nehmen kann.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sicherlich. da müsste mal mal rumfragen. aber ist ja auch noch zeit bis dahin.....
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Fragt mal Achim, wo der nächste Bahnhof ist. Ich weiß das nicht mehr. :zahnluec: