Nacktscanner auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2012.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wobei ich mich ja frage, wie die das machen wollen. Wer was darf und was nicht, ist ja bekannt. Vertrauen die darauf, dass sich schon keiner beschweren wird?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Keine Ahnung. Das frag ich mich ja auch.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Auf den Daten- und Persönlichkeitsschutz hat die DFL auch eine eigene Sicht der Dinge, siehe Folie 32, und Gesetze müssten auch noch geändert werden.

    Das ist mal ein Papier, ohne Worte.

    Ich wünsche zukünftig viel Vergnügen im Stadion.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hut ab übrigens vor Union - das ist mal ne Stellungnahme.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Bei St. Pauli sind auch einige nicht einverstanden aber ich hab noch nix vom Verein gelesen. Die Jungs da werden wahrscheinlich auch sauber angepisst sein, weil ja St. Pauli einen Vertreter, den Vizepräsi, wie auch im übrigen der FC Bayern, hier den "Direktor Recht", nach Berlin geschickt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2012
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ups, die ist lang.

    Ausserdem, auch sehr schön: DFL und DFB betonten doch in letzter Zeit immer wie immens wichtig die Fanprojekte sind.
    Das Wort kommt exakt einmal vor, auf Folie 30, und da will man deren Arbeit qualifizierend überprüfen - sonst nüscht :lachweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ist doch gar kein Problem. Die privaten Sicherheitsfirmen werden durch Polizisten ersetzt. Und schon ist die Erlaubnis da. Dann könnten sie z.B. stichprobenartig ..........reinschauen wo sie wollen. :D
    Alles machbar.
    Wenn man jetzt mal von der Kostenfrage absieht. ;)

    Und so nebenbei - ich glaube, genau das würde den einen oder anderen "Komiker":isklar:, der iwas Verbotenes reinschmuggeln will, abschrecken.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, abbrennen von Pyro und dessen bandenmäßiges Einschmuggeln denke ich rechtfertigt sowas.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich denke nicht.

    Und nu?
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was soll denn stichprobenartig bringen? Dass du ab und zu mal was findest?
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nichts und nu. Wie fast immer bei uns beiden, wir sind da unterschiedlicher Meinung. Was aus meiner Sicht aber auch gut ist, wäre ja sonst langweilig und würde fast schon Züge wie in der Nationalmannschaft annehmen, mit lauter Ja-Sagern und Charakteren die nur nach anderen Mund reden.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die Frage ist ja auch weniger was wir Zwei für ne Meinung haben sondern welche näher an der Rechtslage ist.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der VfB Präsident Mäuser hält das Papier auch nicht für unterschriftswürdig, wie es anscheinend in der Printausgabe der Stuttgarter Zeitung steht:
    VfBLiveTalk.de :: Thema anzeigen - Du bist VfB!