Nachwuchs sucht neue Schuhe :)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Prayz, 3 September 2010.

  1. Prayz

    Prayz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    So, dann braucht mal das nächste Nachwuchs (mein kleiner Bruder) ein Fußballschuh. Im Moment möchte er entweder die Nike Mercurial Vapor V oder die Adidas Predator X
    Kurz zur Person:

    Schuhgröße : 39 (gehe ich mal davon aus) / hat vorher die Adidas Adipure in 39 1/3 getragen.
    Spielertyp: Spielmacher und Dribbelass.
    Fußtyp: Ich würde mal sagen, normal vllt. etwas breit.

    Das Budget liegt so bei 80-90€.
    Vielleicht könnt ihr uns ja was ganz anderes vorschlagen.

    Und dann wäre da noch die Frage, wie die beiden Schuhe, vorallem der Vapor V denn ausfällt. Ist die Gr. 39 (Vapor) doch etwas zu klein, wenn er in den AdiPure mit 39 1/3 gespielt hat? Und wie sieht's mit den Predator X aus?

    Und wie fällt der Schuh hier bei PDS (adidas Predator_X - Firm Ground - Junior - Black/Sun/Metallic Silver - adidas Football Boots) aus, wenn ich ihn in der Größe "5 - Junior" kaufe?