Nachtspamecke oder wie man mit sprachlichen Defiziten nach Mallorca kommt.

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Itchy, 2 November 2008.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pharmazie? Arme Sau :D

    War sogar mal in ner Pharmazie-Vorlesung, Gott sei Dank hatte ich den kicker dabei. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn man keinen Sinn für Naturwissenschaften hat, dann ist Pharmazie wohl das Langweiligste was es gibt, wenn man einen Sinn dafür hat, dann ist nur noch manches langweilig. :floet:

    @ Dilbert: In der Pharmazie wird noch viel mehr ALkohol verwendet als in der Medizin. I)
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir meinten auch beide dasselbe. Ich hab selbst oft mit Medikamenten zu tun, hab mich nur unglücklich ausgedrückt.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So kam's mir zumindest vor :D

    Aber du hörst recht vernünftige Musik, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Indie und Brit-Krams, oder?
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Irgendeine spezifische Richtung dadrin schon von Interesse ?
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du lässt aber auch keine Gelegenheit aus... :D
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Du Worm. :hammer2:
    Bin ich jetzt echt mal interessiert dran.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich bin auf kein Genre festgelegt, viel Indie, aber auch viel Metal und auch aus anderen Genre(s/n?) gibt es Songs die mir gut gefallen.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nicht festgelegt sein ist in dem Zusammenhang ja auch gut. Hab nur relativ viele Übereinstimmungen festgestellt... hast du last.fm?
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wie genau meinst du das? Ein Teilgebiet (im Studium) oder wie darf ich das verstehen?

    PS: Der Zensurthread liest sich ja mal echt zäh...
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nein, habe ich nicht.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Yep.
    Irgendein Spezialisierungsgebiet ? Daraus soll irgendwann mal was Berufliches werden, oder...?

    Und yep, der Zensurthread erfordert eine Konzentration, bei der die aktuelle Nachtzeit nicht hilft...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Pfff, u suck! ;)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach komm, mach nicht so als hättest du nen Masterplan gehabt. Du warst da, hast dir zweimal den Wind durch die Segel streichen lassen und dachtest: Hier bleib ich! :D
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :gruebel:

    Warum, die verhalten sich doch so wie immer?
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich habe mich noch nicht entschieden. Meinst du denn, dass man als "Apotheker" (das ist übrigens der Titel, den man nach erfolgreichem STudium trägt, muss dafür also nicht in der Apotheke stehen) nichts gescheites machen kann?
    Man hat da vielfältige Auswahl etwas naturwissenschaftliches zu machen, hat es aber natürlich schwerer (außer im Pharmabereich) als jemand, der spezialisiert das entsprechende Fach studiert hat.
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Yep.
    Ist doch schonmal n Plan, oder ? :D
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Da laesst sich einiges machen.
    Das Langweiligste ist auf alle Faelle ne Apotheke...
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ist aber spaetabends schwerer zu verarbeiten...:floet:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Fast vergessen zu antworten: Selber. :auslach: ;)
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Viel besser kannst du als Verkäufer nicht bezahlt werden. :floet:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn du sie nur morgend aufschließt und zwei gut eingearbeitete Angestellte den Laden schmeissen und du abends wieder zuschleißt und in der dazwischenliegenden Zeit im Forum stöberst?
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    ...waehrend die in der Zwischenzeit nur Sch**sse bauen...- na, ich weiss nicht...
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Pharmavertrieb ? Kommt drauf an...
    Ist aber auch so n Kackbeulenjob.

    Aber Biotech koennte interessant sein...
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ach, wenn die auch ins forum gehen, und du sie im Chat triffts?
    Gut ausgewählt und eingearbeitet und etwas über Schnitt bezahlt, die Angestellten. Für die Einarbeitung brauchst du mind. 2 Jahre, aber danach läuft zumindest die Logistik und der Verkauf ziemlich alleine. Um den Pierkrieg kommt man als Chef nicht rum. Wir haben 2 Apothekerinen im Bekanntenkreis.
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Nun gut, so frei koennte ich das hier unten nicht laufen lassen...
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was heißt hier unten? Hälst du deine Angestelltem im Verlies?

    Ernst: Was heißt hier unten?
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer hat denn dich da rein gelassen? :zahnluec:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Cooooool :prost: