Nachtspamecke oder wie man mit sprachlichen Defiziten nach Mallorca kommt.

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Itchy, 2 November 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich ardumentiere immer sachlich. Belege das gegenteil, wie ich dir eben deine Beleidigungen belegt habe. Sonst schreibe ich dir in Zukunft immer, dass du sachlicher sein sollst auch ohne Beleg.

    Nicht immer am Ende der Diskussion auf beleidigt machen.Sondern gleich einhaken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Zumindest hast du es versucht. Ich bin nicht beleidigt, ganz im Gegenteil.
    Auf die Sachlichkeit warte ich dann mal noch ein wenig, vielleicht kommt ja noch irgendwann was. :)
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    /Threadwechsel

    Solang es lustig ist, kann man es dulden, aber es wird mit der Zeit doch eintönig und fad.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das liegt aber ein erster Linie an den ganzen Trittbrettfahrern, die aufspringen und ihren immergleichen Senf abgeben, wie Rossi etc. Anfangs hatten wir hier eine gute Diskussion.

    Gaudloth von dir hätte ich auch mehr erwartet. Hats gut angefangen und so stark nachgelassen, dass es jetzt richtig fad ist. Ich lehn mich mal zurück und erwarte, dass du und rosso mich anspuchslos unterhalten.
    :huhu::prost3:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war nun wirklich alles andere als sachlich. Und im zweiten Teil schlichtweg falsch.
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Könnte ja auch umgekehrt sein. :top: Man verliert halt die Lust.
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    *hüstel* Darf ich dich darauf hinweisen, dass dies hier eine vom Moderator eingerichteter SPAM-Beitrag ("Nachtspamecke") ist, die er sich genötigt sah hierher zu verschieben (woher kam der noch ursprünglich? Mist, vergessen), weil eben aus dem offtopic-kommend? Kannste das noch nachvollziehen oder bringst du wieder alles durcheinander? Naja, bei fast 1.700 Beiträgen in ca. 10 Wochen...puh, da würde ich auch den Durchblick verlieren.

    Vielleicht solltest du mal eine Pause machen? Fährst du nicht bald in Urlaub? :rolleyes:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ging mir genauso. :top:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mensch ich dächte du würdest länger im Gladbach thread bleiben, ich dachte dein fachlicher Input wäre dort jetzt in diesen schweren Zeiten der Borussia gefragt. Schade, dass du schon wider zurück bist. Die Diskussion hat sich sofort entspannt und wir haben uns alle gut verstanden in deiner Abwesenheit.:lachweg:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    nogly, du leidest offenbar wirklich an irgendwas. Kein Mensch hat sich gut mit dir verstanden, es hat sich auch nix entspannt, nur weil meil einer gegähnt hat.

    Dein inflationär eingesetzter Smiley ist mir durch dich wirklich verleidet worden, nur mal so. :gaehn:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bezweifle, dass du mit oder ohne meine Anwesenheit überhaupt in der Lage bist, irgendeinen Diskussionsgrundsatz zu verstehen.

    Auf Malle ist übrigens immer noch keiner angekommen, um mal die Überschrift aufzugreifen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Doch ich habe heute viele Freunde gewonnen, es hat Spass gemacht sich gegenseitig auszutauschen, ich habe viel mitgenommen.

    War duffte wa? Berliner Schnäutzle? Laber mich an einem so schönen Tag nicht von der Seite an. Immerfort das gleiche mit dir. Du langweilst mich irgendwie vom Typ her. Nix gegen Frauen im Fussballforen, im SPOBI- Forum sind richtig kompetente am Werk, alle Achtung, da kann selbst ich was von lernen. Und jetzt kommst du........ öde-betont und aufgesetzt lustig-immer auf dufte getrimmt- kickerartike postend- und immer versuchend dem großen nogly eins auszuwischen. Ist das nicht ein langweiliges Forenleben? Und bitte verschon mich mit deinen pns.-Danke-Ende der Durchsage.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also als Akandemiker un Prof. habe ich schon im Hinblick auf Diskussionsführung so ein natürliches Überlegenheitsgefühl gegenüber einem Platten- und Mosaikikleger. Oder warst du nicht doch Anlagenmonteur im Saunabereich? Ne du hast doch neulich bei mir das Bad gefliest, oder? :lachweg:

    Mhmmm????
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da du nichtmal einen Motorenbastler und ´nen Fliesenleger auseinanderhalten kannst (ich bau dir gerne ein paar Badkacheln in deinen Fiat Punto ein, wenn´s denn nötig ist), bezweifle ich, dass du mehr als ein überlegener Fachidiot bist. Ach, falsch, ich meinte einen unüberlegten Flachschädel. Oder Prof. Hastig vonner Sesamstrasse?

    Egal, dein "natürliches Überlegenheitsgefühl" deutet mir irgendwie auf einen grössenwahnsinnigen Gebäckschädel hin, der sein trockenes Sesambrötchen im Kopp nicht von einer Marzipanschnecke unterscheiden kann. Wobei die Schnecke deutlich mehr Windungen als dein aufgebackenes Gehirn aufweist.

    In dem Sinne: Prost Kaffee! Und gute Nacht :huhu:.

    P.S.: Was ist eigentlich ein Akandemiker? Akandemi hier ma helfen, ich versteh das nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also dilby , immer in allen möglichen Verpackungen das gleiche von Dir. Ganz schwach, kaum lesenswert. Dabei hatte ich mir zum Ziel gesetzt vor Mitternacht deine cholerische Seite rauszukitzeln. Schade.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ich cholerisch werde, wirfste mir doch immer vor, dass du genau das erwartet hast. Nun mach ich was anderes, und das ist auch nicht richtig. Du weisst auch nicht, was du willst.

    Ach ja, das Wortspiel mit deinem vergurkten Tippgekrümpel oben war neu. Haste nur in deiner unendlichen Blödheit nicht bemerkt.
     
  19. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82

    Genau das ist einer deiner Kardinalfehler.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist nicht richtig. Es gibt Zeiten und threads da erwarte ich , dass du richtig cholerisch ausartest, u.a., dass ich dann die mods rufen kann und du bestraft wirst, ja und dann gibt es andere Zeiten und Themen, da erwarte ich von dir, dass du "der von nogly lernen wollende Zuhöhrer" mimst. Weil von Nogly lernen heißt siegen lernen. Ich weiß, du kannst das dir nicht merken alles aufeinmal, ich sende dir genaue Regieanweisungen. Dann weißt du immer, wann du rausgelassen wirst auf Sendung. Erleichtert auch dir deinen Alltag.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gute Nacht, Agnostiker!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn die Mods hier richtg konsequent wären, hätten sie dich schon lange wegen akuter (zensiert)verhaltensweise ausradiert.

    Von dir lernen kann ich nur, wie ich ein ignoranter Vollididot auf der Gehirnbasis gammeliger Haferflocken werde. Darauf verzichte ich gern.

    P.S.: Feige Petze!
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann wärst du längst weg vom Fenster, und der Eintrachfanatiker auf.Was ihr euchteilweise hie rleistet ist schon beachtlich. Ich weiß ich wirble hier immer eine mächtige Staubwolke auf, aber ich fange nie an als erster zu beleidigen. Da wirst du nicht viel finden bei mir außer wenn es gegen unser Trainergespann geht.
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Bin beeindruckt.

    Ist die dadaistische Kunstform und tiefe Intellektualität deines Beitrags nun Ausfluss deiner Überlegenheit als Akademiker und Prof. (für Steuerrecht)?
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Unseren Kram kann man wenigstens unfallfrei lesen.

    Bekommt der Akademiker ja nicht gebacken.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du hast mich überzeugt. Ich bin jetzt auch Agnostiker. Sehr praktisch!
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich dachte grad, ihr spracht vom EF, da muss ich mich wohl geirrt haben, der ist nach der Nazifraktion damals das nächste Übel, welches hier ins Forum gefunden hat.
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich dachte du glaubst an Dilbert?
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    EF ist schräg, aber harmlos.
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Dann empfehle ich dir mal, dir diesen gesamten Beitrag nochmal genau anzuschauen. Ich sage ja, Wahrnehmungsstörungen.

    Ich habe schon mitbekommen, dass du nicht auf die Hauptstädter stehst. Wenn man aber auch von Urängsten geplagt wird, ist das für manch Kleinstädter auch vielleicht beängstigend. Warum du jedoch immer wieder, wenn dir mal wieder nix anderes einfällt, auf den Dialekt rumreitest, ist mir nicht so klar. Wer schreibt so (außer du bei diesen Gelegenheiten)?

    Och du, das mache ich nach Laune. Meist sage ich ja nix, sonst müsste ich vermutlich an die 800 Beiträge mehr auf dem Konto haben. Es langweilt eben auch, aber manchmal juckt es in den Fingern und ich will auch nicht jeden Mist von dir so stehenlassen. Reagiert nämlich keiner drauf, nimmst du das in deine Statistik als Zustimmung zu dem Schrott auf.

    Na, jetzt sollte ich ja froh sein. Immerhin bin ich in deinen Augen wohl kein Kerl aus deiner Foren-Vergangenheit mehr.

    Mag sein, dass ich keine Spielergebnisse der Regionalliga-Süd von 1967 parat habe, aber das ist hier auch kein Spezialisten-Forum, wo man eine B-Trainerlizenz als Eintrittskarte vorzeigen muss (wenn du die überhaupt hast). Glücklicherweise darf hier jeder mitmachen, der interessiert ist. In meinem Jahrgang war ich jedenfalls eine ziemliche Seltenheit, was das frühzeitige Interesse am Fußball anbelangt. Natürlich könnte ich kein Training abhalten oder so etwas spezielles, aber in den letzten 34 Jahren habe genügend mitbekommen, denke ich.

    Wie groß bist du denn? 1,70 m? Ach, weißt du, eigentlich gehe ich ins Forum, um Neues rund um den Fußball zu erfahren...mich im Zweifel auszutauschen eben. Und mit eigentlich allen anderen Usern hier, gelingt das auch ganz gut. Jedenfalls gibt es mit denen nie so einen Krawall wie mit dir.

    Ich meine, fällt dir nicht auf, dass du ziemlich viel Gegenwind bekommst? Du kannst ja auch durchaus anders, manchmal blitzt es auch auf, aber in der Gesamtbeitragszahl eben eher selten. Du eckst durch deine Art eben an, und teilst ohne Ende aus. Da musst du auch einstecken. Lieber wäre es mir, du könntest andere Meinungen einfach mal respektieren, ohne die nogly-Gesetze, die du zu JEDEM Thema meinst zu haben, mit so einer Vehemenz durchzuboxen. Das ist anstrengend. Inzwischen bin ich auch lange genug dabei, um festzustellen, dass ich mit meiner Meinung offenbar nicht allein dastehe. Viele versuchten schon, es dir zu erklären, aber du möchtest nicht verstehen.

    Wunschdenken.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja genau wie du. Hättest Größe bewiesen, wenn du deine Narrenfreiheit hier eingestehen würdest. Wenn man eine ganze Salve an Fäkalvokabeln als schräg bezeichnet, dann verstehe ich dich. Dilbi, Dilbi. Wenn ich dir das an den Kopf werfen würdest,was du mir an den Kopf wirfst, dann bist du an der Decke.