Nachts im Museum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 3 Januar 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hab den Film gesehen und nur gut, dass ich vorher die Kritik gelesen hab und wusste, dass er jetzt nicht soo überragend war...zum Lernen war er gut aber vom Spaßfaktor hat echt noch viel gefehlt...man konnte nicht all zu oft lachen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hm... ich schau n mir am dienstag an... verdammt...vielleicht sollt ichs mir nochmal überlegen... :motz:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nachts im Museum wollte ich mir eigendlich auch im Kino geben, alleine schon weil ich mich bei Adam Sandler wegschmeißen könnte. :top:

    Aber als ich die Filmvorschau von Nachts im Museum im Kino gesehen habe, dachte ich mir irgendwie schon, das wohl die besten Szenen schon in der Vorschau drin waren. :gruebel: :weißnich:
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Also soweit ich weiss ist Adam Sandler in dem Film nicht dabei!
    Meinst du vielleicht Ben Stiller? Oder Owen Wilson? :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo meinte Ben Stiller. :floet: :hammer2:
     
  7. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Der Film hat eindeutig mehr Stars als Klasse. Insgesamt ein kurzweiliger Film. Ich bin mir aber sicher das ich ihn mir nicht nochmal anschauen werde.
     
  8. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    so habn gestern angeschaut.... also..naja..ben stiller hat scho bessere filme gemacht...
    man kann ihn anschaun. teilweise auch lustig. aber nicht wirklich was neues.

    der einzige running gag :fress:
    du DUMDUM, Will GUMGUM :lachweg: