Nacht der Falschfahrer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 8 März 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Was geht denn da im Norden ab ???

    Höre gerade die ARD-Pop-Nacht auf SWR3 - die bringen Verkehrsmeldungen aus ganz Deutschland...

    Die haben gerade 3x innerhalb von 10 Minuten das Programm unterbrochen - Falschfahrer auf der A1, A24 und A25

    Ich höre häufiger um die Zeit Radio - so eine Häufung ist aber selbst für eine Samstag-Nacht ungewöhnlich...
    (nein, war nicht immer der gleiche ;))

    Vor ein paar Wochen hatte ich mal einen potentiellen Brückenspringer auf meiner Strecke - ein Falschfahrer ist mir zum Glück noch nicht begegnet...

    Irgendwer Erfahrungen mit Falschfahrern, oder gar selbst mal falschrum drauf gefahren ?

    (Ich hoffe ja mal nicht...)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :staun: Um Himmels Willen, das ist aber neu...Falschfahrer hatte ich gott sei Dank nie auf meinen Strecken.

    Aber wie daemlich muss man sein, um auf eine Autobahn auf die falsche Spur zu kommen? Das geht normalerweise nicht:vogel:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Alle drei im hohen Norden, das bestätigt meine Meinung, dass deutsche nicht Autofahren können. Wir bemerken es hier immer anhand der Preißn auf unseren Straßen wenn es schneit. :D Über Tempo 20 gehen deren Autos dann plötzlich nicht mehr. :rolleyes:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich glaube, sooo schwer ist das garnicht...

    An Rastplätzen eher nicht - manche Auffahrten sind aber wirklich miserabel ausgeschildert.
    Wenn es dann noch Nacht ist und einem keiner entgegen kommt, kann man da schon ordentlich Meter machen :rolleyes:
    Die Kleinigkeit, dass die Gegenspur rechts ist kann man auch mal übersehen :floet:


    Inzwischen sind übigens alle 3 Warnmeldungen aufgehoben - nun gibt es nur noch Steinewerfer :motz:

    Meist passiert bei sowas nichts - aber auch bei meinem Springer wurde offiziell nur die Sperrung aufgehoben :weißnich:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da lobe ich mir die Amerikaner, an den meisten Stellen wo man falsch einfahren kann ist eine Sicherung eingebaut. Wenn man falsch einfährt hat man meistens keine Luft mehr in den Reifen. :top:
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Also warte mal du Geographiekrüppel, davon ist nicht eins im hohen Norden. Was bringen die euch Bayern denn inner Schule bei? Nichts... ausser am gekreuzigten Jesus im Klassenzimmer nen bisschen die Hose fürn Lehrer runterzulassen....
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo ?!?! Das war alles drei hinter Augsburg, ergo hoher Norden. ;)

    btw: Wir lernen neben dem Skifahren das ungezügelte vernichten von Hopfenkaltschalen und das Autofahren auch im Tiefschnee. :prost:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn Leute wie du von Hopfenkaltschalen reden ist es ungefähr so als wenn GWB von Massenvernichtungswaffen im Irak redet.


    ;)
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo?!?! Dir sind schon die zwei kultgetränke der Berliner Szene bekannt? Das ist Augustiner und Tegernseer Helles. ;) Sogar die deutschen fangen an so etwas wie Geschmack zu entwickeln. :D

    Wobei, Di trinkst vermutlich heute noch die Kevin Kurany edition von der Verltins Plörre. :D
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    achherjeh, erst Bayern und Hopfenkaltschalen und nun Berlin und Szene....


    Du bist dir aber selbst für nix zu peinlich oder?