Nachgetreten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 23 Juni 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

wie blöd ist eigentlich die comedy nachbetrachtung vom zdf nach den spielen? hab sie mir heute zum zweiten mal kurz angetan, also ich kann da beim besten willen nicht drüber lachen, werde sié mir auch nicht mehr anschauen, auch nicht ein klein wenig. dafür ist mir das alles zu blöd.

die versuchen ja aus allen möglichen szenen vom spiel zuvor, irgendwas witziges rauszusuchen und dieses auch noch witzig zu verkaufen. also das gelingt beim besten willen nicht. ich kann zumindest über diese sachen nicht lachen, die man nebenbei, wenn man sich das spiel vorher schon angeschaut hat, schon alle kennt.

keine ahnung, ob das publikum gekauft wurde, ich kann mir echt beim besten willen nicht vorstellen, das man jedesmal über so dümmliche sprüche lachen kann, aber anscheinend ja dann wohl doch, das publikum ist auf jeden fall immer gut dabei :nene:

besonders blöde ist die miriam boes, oh gott, wie bescheuert ist die. heute war sie zwar nicht dabei, aber trotzdem blöd. und dann war heute auch noch so ein komiker, der wohl überhaupt nix auf die reihe bekommen hat. nicht zu fassen.

also hab ich "nachgetreten" ganz schnell abgestellt und schau mir währenddessen grad "gegen alle regeln" an, wobei ich hiervon auch nur die hälfte mitbekomme, weil ich ja grad hierbei bin....:floet:

schaut sich jemand von euch "nachgetreten" regelmäßig an und findet das etwa auch noch lustig? würde mich mal interessieren, ob es auch welche gibt, die darüber lachen können

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schalte den Fernseher grundsätzlich kurz nach Spielschluss aus.
    Anscheinend nicht das Schlechteste.

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Also, ich gucke es immer und finde es auch lustig, obwohl die gestrige wirklich nicht gut war:(, was glaub ich an dem typ, der immer so gestottert hat lag(der mit der halbglatze).;)
    Und zum gestrigen spiel gab es ja auch nicht so viele szenen die man rausnehmen konnte(Pässe sind ja eher ganz normal:zahnluec:)

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich habe mir eine Folge angeguckt und das wars dann auch. Meines Erachtens reine Zeitverschwendung. Über Geschmack kann man aber bekanntlich nicht streiten.

Gruß
    Ralf

6. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Das is Olaf Schubert und meiner Meinung nach einer der besten Comedians zur Zeit (schau dir ma was von ihm bei YouTube an ;) ). Der einzige der da normalerweise immer gut ist, ist Guido Cantz. Wobei ich den so oder so richtig gut finde. Ich finde eben Ingolf Lück einfach nich witzig. Genauso wie Oli Welke oder Mirja Boes. Oder den Schröder der gestern da war ... sowas von langweilig.

Gruß FG

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

tu ich gerade. da kann ich beim besten willen nicht drüber lachen. alleine schon die tatsache, wie er das rüberbringt, also ich steh da absolut nicht drauf

8. DavidG

DavidG Guest

Dieser komische Olaf ist jawohl nur eine billige nachmache von Horst Schlämmer ..
    Ist doch der größte Schwachsinn.

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:gruebel::weißnich: olaf schubert und horst schlämmer haben aber sowas von gar keine gemeinsamkeiten :huhu:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

er meint sicherlich den anderen typen, der auch immer schläfrig wirkt, als wenn man ihn unter drogen gesetzt hätte, dessen name mir grad nicht einfällt.

aber über den kann ich lachen, den find ich richtig lustig. der bringts auch ganz anders rüber.

11. DavidG

DavidG Guest

Es geht mir nicht um die direkte Ähnlichkeit sondern um dieses verstellte.
    Oder glaubst du dieser Olaf rennt im Real Life auch so rum und spricht so? :D

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

das sicherlich nicht. aber man muss schon sagen, das er, was er sich dafür ausgesucht hat, mit dem aussehen und der art und weise, wie er das von sich gibt, schon etwas seltsam ist.

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich habe es mir bei dieser EM noch kein einziges Mal angeguckt, das war schon bei der WM schlecht.
    Waldis WM-Club war auch nicht viel besser. Das hatte damals aber den schönen Nebeneffekt, dass man von Paul Breitner seit seinem Vorschlag, Frings als Rechtsverteidiger aufzustellen, nix mehr gehört hat :D

14. indianerjones

indianerjones Member

...guido cantz finde ich auch ganz nett..... zumal der mein nachbar ist (ohne scheiß, ich wohne in porz-lind).....

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Auch ich habe unlustige Nachbarn, trotzdem treten die in keiner Fernsehshow auf.

16. Nano

Nano Oenning_Love

Die guten Folgen von Nachgetreten finde ich sogar witzig, aber die schlechten sind meistens auch sehr blöd. Trotzdem schaue ich mir immer die ersten 5 Minuten an und schaue ob es mir gefällt.

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hä? Der ist doch dermaßen bescheuert, der wird nur noch von Babyface Miriam übertroffen! Ein Karnevalskomiker der untersten Kategorie... :(

Aber die Sendung fand ich eh schon immer völlig daneben, und hab auch nur ein paar mal kurz reingeschaut. Wenn ich schon die Visage von dem blöden Lück sehe... Die Sendung würde eigentlich viel besser ins Privatfernsehen passen.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das zeigt wo die Reise hingeht.

19. Nano

Nano Oenning_Love

Nun ja, wir wollen das mit dem Privatfernsehen mal nicht übertreiben. Da gibt es schon genug noch unglücklichere Comedy-Sendungen, wie Alexander Holdt.

20. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Also Olaf Schubert ist zumindest einer, der lustig sein KANN -
    Eine Show, die von Ingolf Lück moderiert wird, kann aber selbert der nicht retten...

21. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Stimmt, der KANN lustig sein, wenn man ihm nur einige Minuten zuhören muss. Generell finde ich Comedians, die in bestimmte Rollen schlüpfen nur bis zu einem Zeitpunkt lustig, irgendwann wird's einfach "too much"

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aber der Edmund war immer klasse, oder glaubst du der ist wirklich so? :zahnluec:

23. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Stimmt, dem konnte ich auch stundenlang zuhören und es wurde nie langweilig, Comedy & Slapstick in Höchstform:zahnluec:

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

hier ist einer, der ist einfach nur geil.
    auch wie er die ganze geschichte rüberbringt......:D

YouTube - Tobias Mann ist ein Rocker

25. André

André Foren-Capo Administrator

Hey, die Gute ist immerhin Fan der einzig wahren Borussia, das rechne ich Ihr hoch an! :top:
    Die Sendung hab ich mir noch nicht angetan und bisher wohl auch nicht viel verpasst. :floet:

26. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Dass Mainzer lustig sind, is seit längerem bekannt ^^ In Mainz wurde er als Mitglied der Acapella Band "Aca & Pella" bekannt ... weiß jetz gar nich genau, aber ich glaub, er is seit knapp 1,5 bis 2 jahren auch solo unterwegs.

Gruß FG

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich schalte grundsätzlich aus, wenn der unlustgste Deutsche (Ingolf Lück) eine Sendung moderiert. Dann weiss ich nämlich, dass es sich nur um dämlichen, mit der Axt auf komisch geprügelten Murks handeln kann. Der Zappelphillip ist einfach unerträglich!

Für so ´ne Sachen braucht man einen hintersinnigen (und wirklich komischen) Typen wie Dieter Nuhr, und keinen, bei dem schon die Anmoderation nervt.

28. Dilbert

Doch, sie sind beide nicht witzig. Gerade der "Schlämmer" nervte zwischendurch nur noch mit seiner übertriebenen Medienpräsenz.

29. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

dann hast du horst schlämmers auftritt beim promi-wer wird millionär 2006 nicht gesehen. das war comedy vom feinsten, eine sternstunde der deutschen tv-geschichte :hail::hail: kannst es ja nochmal bei youtube ansehen.

30. Dilbert

Doch, den hab ich gesehen. Das war das einzig lustige, was Kerkeling aus dieser Figur je herausgeholt hat, und ja auch verantwortlich für den Schlämmer-Hype.