Nachfolger gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von simmelbert, 23 Juni 2009.

1. simmelbert

simmelbert New Member

Hatte bisher den Tiempo Brasiliero.
    Nike Tiempo Brasileiro Ronaldinho Multi Ground Hard Ground Soccer Shoe - Striker Soccer Supply at AuthenticSoccer.com

fand ihn äußerst bequem. jetzt suche ich jedoch einen nachfolger für den schug und steige irgendwie nicht mehr so richtig durch. gibt es einen offiziellen nachfolger des schuhs oder einen neuen nike der dem sehr ähnelt?

danke für eure hilfe!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die Tiempo Brasiliero sind die Vorgänger zu den Ronaldinho-R10-Schuhen. Und hier müsste der Guri dem von Dir getragenen Schuh entsprechen.
    Alternative wäre dann wie auf der verlinkten HP angegeben im vergleichbaren Material aber etwas anderer Optik der Tiempo Mystic.

4. simmelbert

simmelbert New Member

und das ist ein ganz anderer?

SC24.com | Nike | Tiempo Super Ligera K-HGE | Fußball | Schuhe | Herren

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Schon, aber im positiven Sinne: Leichter, besseres Leder als der, den Du bisher im Gebrauch hattest. Schau mal hier im Fourm, da gibt es einen eigenen Thread zum Super Ligera, in dem Du auch gemachte Erfarhrungen mit dem Schuh findest. Der Schnitt müsste aber gleich sein.

6. t10tobi

t10tobi Active Member

Tiempo würde ich dir sofort enpfehlen..vergleichbar auch die adipures (trage selber grad den II.sind echt sehr! bequem, ähnlich wie die tiempos)die R10 hatte ich auch mal 1 1/2 monate getragen..ich fand die garnicht gut...-.- bin auf laser umgestiegen...der II ist mir leider viel zu klobig und dick...der I ist noch echt geil gewesen...der Dois von der Ronaldinho series in Gold Weiß geht auch ab...der sollte dir am nächsten nach deiner eigenen meinung kommen..da er dem alten brasiliano (oder wie der auch heißt) nahe kommt und ein echt geiler schuh ist

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2009
  7. simmelbert

simmelbert New Member

danke erstmal für die antworten. dann werde ich mir den einfach mal auf verdacht bestellen. hab sehr breite füße und brauche daher einen eher breiten schuh. werde das ganze mal testen!