Nachfolger für Schmadtke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 25 November 2008.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Irgendein Maulwurf hat im Provinznest Aachen wieder Interna ausgeplaudert.
    Folgende 7 Typen sollen auf der Kandidatenliste stehen:

    Oliver Kreuzer, Thomas Strunz, Andreas Bornemann, Martin Braun, Stefan Beutel,
    Marcus von Ahlen und last but not least Rolf Dohmen.

    Bornemann und von Ahlen könnten mir gefallen, Dohmen ist eher unrealistisch, der Rest bitte nicht.




    «Die glorreichen Sieben»: Alemannias Kandidatenliste - AN-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ich find ja Strunz süß. Das der überhaupt noch Spekulationssubjekt ist.

    Konnte ja nicht mal seine Frau gegen einen Dünnbrettbohrer wie Effenberg mannagen.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Geht aber noch gruseliger, Peter Pander wurde auch mal kurz gehandelt, Berti Vogts ebenfalls. Bei Pander schauderts mich.

    Lustig, dass eine Zeitung ein Liste mit gleich sieben Namen veröffentlichen kann. Wie immer ist die Alemannia sehr volksnah.
    Das ein (verheirateter) Ex-Trainer hier eine Geschäftsstellenmitarbeiterin schwängerte um sich dann vom Acker zu machen, war schnell verbreitet, stand aber in keiner Zeitung.