Nach Verletzung wieder Anfangen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tjack1988, 11 Juni 2010.

  1. tjack1988

    tjack1988 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi an alle,

    ich bin der Thomas und bräuchte neue Fussballschuhe. Ich fange nach nun 4 Jahren, Verletzung und Ausbildung, wieder an zu spielen. Ich habe die komplette Jugend also 12 Jahren schon im Verein gespielt


    Statur / Größe / Gewicht

    1,75m groß/ 67 kg/

    Position / Spielertyp

    Alles auf den Außenpositionen (links wie rechts) meist Abwehr/ Freistöße / Körperbetont

    Wo spielst Du?

    Heimspiele auf Asche sonst alles vertreten

    Was für einen Fuß hast Du?

    Breiter Fuß, oft Probleme mit den Zehen und auf beiden Seiten schon Bänderriss sprich muss Bandage tragen

    Welche Schuhgröße hast Du?
    41

    Bisherige Erfahrungen?

    Erfahrungen bisher größtenteils Adidas und Nike jedoch meist Nike da breitere Schuhe und Qualitativ besser

    Design

    Design schon wichtig, aber keine bunten Farben wie CR:schlecht:


    Preislich ganz klar unter 100€



    Schonmal im vorraus Danke