Nach Veh bleibt auch Sebastian Jung bei der Eintracht

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von André, 26 März 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sebastian Jung wollte abwarten ob Trainer Armin Veh seinen Vertrag verlängert. Das ist nun geschehen und nun wird auch Jung bei der Eintracht verlängern.

    Eintracht: Auch Jung verlängert |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de 

    Ob das auch Signalwirkung auf die Verträge von Meier, Rode und Schwegler hat?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Erstmal abwarten. Da ist bei vielen Berichten nun wieder viel Mutmaßen dabei.

    Bevor es die Eintracht verkündet, gibt's da noch nix zu diskutieren. Der Topf muss vom Herd, bevor man essen kann!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ist ja auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Die Eintracht wird jedenfalls nicht völlig auseinanderbrechen wie teilweise in den Medien schon heraufbeschworen. Dass der ein oder geht und kommt ist ja ganz normal. Blöd ist halt wenn plötzlich 3,4 oder 5 Spieler auf einmal gehen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Eintracht bei facebook: Breaking News!!!!!
    Sebastian Jung hat verlängert. Weitere Infos folgen.