Nach Ungarn? Soccer -Cup 2010

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Balaton Beach, 8 Oktober 2009.

  1. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich hiesse Basti aus Gyenesdiás.Seit 2006 veranstalte ich schon Beachhandball Turniere und nun machen wir auch Fussball für Freizeitkicker
    Wir sind soweit am Balaton 2010!
    Internationales Freizeit Fußball Turnier in Vonyarcvashegy
    Balaton - Ungarn - Hungary
    Frauen und Herren
    Guckst Du - Kommst Du Ungarn!
    Am 3. und 4.April am ungarischen Meer

    BalatonBeach - Soccer-Cup
    Beachhandball Trailer 2009:
    YouTube - Balaton Beach Vonyarcvashegy Beachhandball Festival
    SOCCER FUN AND HOLIDAYS

    Balaton Beach Gyenesdiás
    Mobil: (0036) 20 978 32 81
    E-Mail: basti@t-online.hu
    Oster Festival am Balaton 2010
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich lebe schon sehr viele Jahre hier und Ungarn und der Balaton muss noch immer um sein Image kámpfen..Wior wollen durch den Sport auch junge Erwachsene an den Balaton bringen und dass tun wir schon mit ganz guten Erfolg.
    Ungarn war mal eine grosse Fussball Nation,aber das ist lange her.
    Leider wird es wohl unsere Nationalmannschaft nicht nach Südafrika schaffen.
    Aberw enigestens spielt Debrecen mal in der Eliteliga mit.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hi Bast,
    ich war schon zweimal in Balatonfenyves , allerdings ist das schon paar Jährchen her. Ist aber sehr schön bei Euch und wir haben immer ziemlich Spaß gehabt (mit einer Ausnahme).

    Aber wieso macht Ihr das Tunier so früh, da sind doch kaum Touristen da, oder?
     
  5. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    gerade deswegen.Unsere beiden Beachhandball Turniere machen wir an Pfingsten und Anfang Juli ,da sind wenige Urlauber da und wir haben beim suchen der Unterkünfte kaum Probleme.

    Su auch der Gedanke mit Osternkaum Urlauber -also bringen wir welche-es soll für Sportgáste und andere eine kleine Attraktion werden.

    Alos ein Fest,dass wir jedes Jahr wiedre machen können.Beim Handball sidn schon gut 1.300 Handballer nach Ungarn gekommen von Bilbao,Mareseille ,Holland,Schweiz,Slowakei,CZE,Deutschland, Österreich usw. 11 Nationen waren inszwischen da und es ist eine feste Einrichtung geworden.
     
  6. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wollen an Ostern eine prima Sache machen mit Hoby Fussball am Balaton-Bierzelt und Soccer
     
  7. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich steh auf den FC Augsburg!
     
  8. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Mit dem ung. Fussball geht es langsam bergauf,in Augsburg spielen ja auch 2 Ungarn
     
  9. Balaton Beach

    Balaton Beach New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die Vorbereitungen laufen und laufen....