Nach Super-GAU für ManU: Ferguson droht Aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 8 Dezember 2005.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    08.12.2005, 13:21 Uhr - Hamburg (dpa) - Für Manchester United ist der Super-GAU eingetreten. Erstmals seit elf Jahren scheiterte der erfolgsverwöhnte Champions-League-Sieger von 1999 sensationell schon in der Königsklassen-Vorrunde.Als enttäuschender Letzter der Gruppe D darf der englische Traditionsclub nun sogar noch nicht einmal an der UEFA-Cup-Trostrunde teilnehmen. Die Medien im Fußball-Mutterland fielen a...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also das ist echt der Hammer, das "große" ManU ist raus, Tabellenletzter in Ihrer Gruppe! :suspekt:
     
  4. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Wow, damit hätte ich nicht gerechnet
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    dazu sag ich mal lieber jetzt nichts ...
     
  6. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Naja, kann ja mal passieren...