Nach Kantersieg gegen Bayern: Startet Werder jetzt durch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonDoe, 23 September 2008.

1. JonDoe

JonDoe New Member

War im Stadion gegen Bayern. Ich muss sagen: Hammer-Spiel! Die BAyern wußten gar nicht, was mit ihnen passiert ist. Die Werder Fans waren mal wieder um einiges lauter als die Anhänger vom FC Holywood. Jetzt hoffe ich mal, das Werder auch in der Champions League trifft. Ich meine, sie haben ja gezeigt, das sie's können. Was meint ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Eine gute Leistung heißt nicht, dass sie die CL gewinnen werden oder ins Finale kommen. Du denkst noch viel zu weit. Erst müssen sie mal schauen. ob sie die Leistung im nächsten Spiel wieder abrufen können, was ich nicht glaube. Sie schwimmen auf einer Euphoriewelle und wenn man sie da nicht schnellstens runterholt, wird es für Werder auch eine Blamage geben.

4. JonDoe

JonDoe New Member

Ja klar, das meinte ich ja auch nicht. Ich hoffe nur, das Werder jetzt durch den Bayern Sieg auch den Knoten in der Champions League zum platzen bringt. Famagusta war ja nicht die Erleuchtung, auch wenn viel Pech dabei war. Natürlich haben Sie mit Inter Mailand einen denkbar ungünstigen Gegner. Aber hey, den Bayern Sieg kann uns keiner mehr nehmen.;)

5. Nano

Nano Oenning_Love

Wenn sie gegen Mailand was reißen, dann werden sie auch noch weiterkommen, aber nach dem 0:0 gegen Famagusta mache ich mir da wenig Sorgen, dass sie ausscheiden, leider!

6. JonDoe

JonDoe New Member

Da haste Recht. Mindestens ein Unentschieden sollte es schon sein. Inter und Panathinaikos werden wohl gegen Famagusta 2x3 Punkte holen. Wahrscheinlich jedenfalls.

7. Nano

Nano Oenning_Love

Das haben wir bei Werder auch gedacht... Wenn uns aber nicht alles täuscht sollte das eine Chance von 1 zu ... sagen wir mal 500 sein!

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

jetzt geht`s erst mal gegen Aue. Wenn's da kein Aua gibt, dann starten wir durch!

9. JonDoe

JonDoe New Member

Hoffen wir's mal. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja, das mit dem Durchstarten und Werder ist so 'ne Sache. Ich denke, die haben ein Problem mit Teams, die selber nicht mitspielen und mehr auf's Zerstören des Werder-Spiels aus sind. Oder aber ein Einstellungsproblem. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie gegen "kleine" Teams so oft patzen. Wenn sie mal mit einer gewissen Konstanz auch die kleinen Punkte abholen, dann, denke ich, kann das was werden. Für mich sieht das im Moment noch nicht so aus. Insofern überrascht mich am Sieg in München maximal die Höhe, nicht aber das gute Spiel der Bremer.

11. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ojeh Holgy, dat tut ja schon weh. Ich meine nicht die Aussage an sich, sondern Deinen Formulierungsversuch. :zahnluec:

Zum Thema: Bremen gehört in der Liga zu den Topclubs und sie werden sich am Ende wieder unter den ersten drei befinden - egal ob es in Aue Aua gibt oder nicht. ;)

International wird Werder nicht über das Achtelfinale hinauskommen - wenn Sie es denn noch erreichen.

12. lenz

lenz undichte Stelle

Nach der Leistung vom Samstag gehört Werder sicher zu den CL-Favoriten. Ob sie im Finale allerdings gegen Topklubs wie Famagusta gewinnen können, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

13. Holgy

:aetsch: nun muss man wohl sagen, dass werder mit einem blauen auge davongekommen ist. ein durchstart wäre angebracht. Ein leichtere Gruppe kriegen wir nie mehr.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich bin beruhigt. Dann passt ja alles fast wieder in dieser Saison.
    Ein zukünftiger CL-Gewinner: Bremen
    Zwei zukünftige UEFA-Cup-Gewinner: Schalke und BVB
    Machst Du die Umfrage dazu auf, wer's von den beiden wird?

15. Holgy

Um abschließend die Eingangsfrage zu beantworten: nein.

16. MC Express

MC Express New Member

ich denk das schützenfest war eher zufall, denn je nach dem, in welcher laune man ist, kann man auch beeinflussen, wie stark die mannschaft is, versteht ihr?
    das die jetzt gegen hannover nur unentschieden gespielt haben war jetzt nicht so dolle