Nach einer Zeit automatsch wieder raus

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Nestor BSC, 11 Juli 2007.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Admins/Leute!

Heute hatte ich schon ein paarmal das Problem, dass, wenn ich angemeldet bin, oft nach gewisser Zeit wieder aus dem Forum flog, so dass ich dann wieder als unangemeldeter Gast das Forum besuche, und zwar geschieht das automatisch! :aua:

Selbst, wenn ich gerade ein Antwort/Thread erstelle, das etwas Zeit in Anspruch nimmt, fliege ich irgendwie automatisch raus, so dass man sich wieder neu anmelden muss. Da muss man befürchten, wenn man stadt auf der gewünschten Seite landet, nun plötzlich auf den Anmelde-Formular mit "Zugriff verweigert", oder so ähnlich, kommt, dass die Antwort nicht erstellt wird, und die Arbeit somit alles für die Katz ist.

Wieso ist es denn eigentlich so eingestellt worden, dass man nach einer gewissen Zeit nach dem Anmelden automatisch wieder rausfliegt, so dass man sich wieder neu anmelden muss? :gruebel::aua:

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Sind Sicherheitseinstellungen, die sich leicht beheben lassen:

Auf der Startseite oben rechts einloggen und bei: Angemeldet bleiben? das Häckchen setzten, dann gibts keine Probleme mehr. :zwinker:

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

beim anmelden kommt doch normal ein pop-up mit passwort auf diesem rechner speichern. wenn du da auf ja klickst, sollten das in deinen cookies verankert und die probleme beseitigt sein.

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

oder so :floet::zwinker:

6. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Danke für den Hinweis! :zwinker:

trotzdem:

7. Busti

Busti Well-Known Member

Da hast du doch die Antwort @Nestor