Nach der EM: Die deutsche Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 28 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Genau, wir geben jeden Torhüter, der wie WhiteEagle schon sagt, zufriedenstellende Leistungen bringt eine Chance.
    Fragt sich nur wie lange wir dann am Testen dran sind.

    Außerdem verstehe ich deine Panikmache nicht: Wiese hat es sich selbst versaut. Er hat gegen den Bundestrainer gewettert und dieser hat daraufhin gesagt das Wiese kein Thema mehr ist.
    Und auch in der letzten Saison gab es Torhüter die besser waren als Wiese.
    Der ist einfach immer für einen Leichtsinnsfehler zu haben und das kann man bei großen Turnieren nicht gebrauchen, wenn da ein Torhüter in der 90. seine Sumorollen macht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Seit wann rollen sich denn Sumoringer? :gruebel:
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Waren das nicht diese frittierten Dinger?
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na wenn ein Sumoringer aus dem Ring geschoben wurde, dann passiert das schon das dieser fällt und da die Massen nicht einfach so liegen bleiben, ... :D
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Vllt. solltest du dir das mal anschauen ..
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nun hat er sich also doch durchgerungen. Ein paar Wochen früher hätte allerdings auch nicht geschadet... :rolleyes:
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :prost::prost::prost::prost::prost:Endlich!:D
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er wäre wohl von Löw aus nicht mehr mitbekommen... Ist besser für sein Image! Super!
     
  10. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich denker er meint Kung-Furollen!

    Aber niemand kann sagen dass Wiese besser als Adler, Neuer, Enke, Hildebrand ist!
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja und jetzt isser doch für den verletzten Adler nachnominiert worden.
    Wiese darf für Adler ran - Fußball - Nationalelf - kicker online
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber auch nur weil Adler und Neuer verletzt sind. Wenn Löw unter anderen Umständen nominiert hätte wurde ich endgültig an seinen Verstand zweifeln.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wooow, Herr Löw!

    Tolle und mutige Entscheidung, Wiese zu nominieren! Meiner Meinung nach ist er nach Adler der Beste!
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Damit dürfte das Thema Hildebrand wirklich beendet sein.