nach der aufstiegsfeier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 23 Mai 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    offener brief


    thema natürlich die hass-parolen gegenüber den hauptstädtern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    LOL. Also bei uns haben schon mindestens drei Spieler bei ner UFFTA, also dem Leverkusener Äquivalent zu ner Humba, "Scheiß FC Kölle" oder "Scheiß Cologne" ins Mikro gerufen, und das wurde auch bei arena gezeigt.

    Da hat sich niemand für entschuldigt, warum auch? :vogel:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Gelbe Hasefießler sag ich nur.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das gibt`s doch überall.
    Selbst Wächter hat bei der UFFTA nach dem Spiel gegen Aachen einige "Sch... Werder Bremen" eingebaut.

    Fand ich jetzt nicht so schön, aber `n Drama war`s nun auch nicht.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Nana, sowas geht auch nicht im Ländle!
    Am Ende war da grad Kehrwoche - und dann sowas!
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: Wegen so einer Lapalie nen offenen Brief zu verfassen und sich für etwas zu entschuldigen was seit Jahrzenten gang und gebe ist, ist doch mehr als lächerlich. Und klar, natürlich werden die VfB Fans diese Entschuldigung annehmen. :lachweg:
     
  8. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ja, peinlich und sowas von unmännlich.

    Wenn sie richtige Kerle wären, hätten sie sich per Handy mit den frustrierten VfBlern irgendwo auf der grünen Wiese hinter einem Bahnhof zwischen Berlin und Frankfurt verabredet, um die Sache so auszutragen, wie es die einzig wahre, echte Fussballkultur vorschreibt.

    Ja, echt!
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: Genau!!! In diesem Sinne "Sport Frei"! :top:
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Oder man wartet ganz einfach auf die Retourkutsche aus`m Ländle. :zwinker:

    Peinlich war das Entschuldigungsschreiben sicher nicht. Aber da muss man nun auch keinen Staatsakt von machen. Selbst wenn jetzt die ganze Bremer Mannschaft beim nächsten Titelgewinn mit "Scheiß HSV" - T-Shirts auf`m Rathausbalkon stehen, da lach ich doch drüber. :huhu: