Nabend...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von DarkGiant, 3 November 2008.

  1. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nabend...,

    ich heiße Hendrik, bin 16 Jahre alt und komme aus Meppen im Emsland. Meine Liebe gilt wohl zwei Vereinen, einmal, aufgrund der lokalen Verbundenheit, dem SV Meppen, den sicherlich manch einer noch aus Zweitligazeiten kennen duerfte. Des Weiteren noch Werder Bremen, allerdings kann ich logischerweise von ihnen nicht soviele Spiele sehen, wie vom SVM.

    Ich geh noch zur Schule (Gymnasium, 11. Klasse) und meine Hobbies sind logischerweise Fußball, meine Freunde, Musik, PC usw..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Klar, das war unser geilstes Auswärtsspiel in der zweiten Liga!
    Und das Rückspiel schrieb mit dem 7:6 auch Geschichte. Leider seid ihr abgestiegen, aber ich mag Meppen noch immer :top:

    Herzlich Willkommen!
     
  4. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    An das 2:1 im heimischem Stadion kann ich mich sogar noch erinnern, obwohl ich damals grad mal vier Jahre war :D 1:0 Claaßen, dann der Ausgleich und kurz vor Schluss 2:1 durch von Ahlen :D

    Und das Rueckspiel war natuerlich legendaer, saß vorm Fernseher am Videotext und konnte nicht fassen was ich da sah. 2:6 zur Halbzeit und dann am Ende 6:7 :D
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen:huhu:

    mfg
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich war bei beiden Spielen live dabei, war schon ne schöne Sache.