Nabend jetzt bin ich der "Neue" ;-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von kaymax, 15 Februar 2009.

  1. kaymax

    kaymax New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mein Name ist Alex und ich bin Telekommunikations und Sonderposten Betrieber.
    Mein eigentliches Ziel Fussballprofi habe ich leider wie viele verfehlt.
    Ich habe mit 4 Jahren im Verein angefangen, und bin dann mit 12 zum VFL Wolfsburg gewechselt.
    Ich habe dort bis zum 19. Lebensjahr gespielt, und auch International einige Erfahrungen sammeln können.
    Mittlerweile habe ich das utopische Alter von 25 :prost: Jahren erreicht, und spiele seit einem Jahr garnicht mehr aktiv.

    Durch den Beruf bleibt es mir leider zeitlich verwehrt (LEIDER) mal wieder etwas anzugreifen.

    Naja, man wird nicht jünger und die Konkurenz ist groß.

    Bei Fragen, meldet euch..

    Gruss Alex
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Viel Spaß und have Fun! :top:

    Du verkaufst Sonderposten und Handys? Interessant, machst Du das als Angestellter oder bist Du selbstständig, nur mal rein Interessehalber.
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Willkommen hier Alex :huhu:

    Hau rein in die Tasten :prost3:
     
  5. kaymax

    kaymax New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Selbstständig mit 2 Angestellten.
    Gruss Alex
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Willkommen im Club.:top: