Na auch ein Verbrecher? Unglaublich!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2005.

  1. André

    André Guest


    Unglaublich!

    Es lebe der Polizeistaat! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

    Milkyway Guest

    Das sowas krasses in Deutschland abgeht, hätte ich nie gedacht!
    Beim Durchlesen fühlt man sich wirklich zurückversetzt und schämt sich vor allem über die willkürlichen und ungerechtfertigten Handlungen der deutschen Polizisten. Was ist denn bitte schön deren Motivation? Frustabbau oder wirklich die Erfüllung einer vorgegebenen Quote oder beides?!
    Tut mir Leid, finde das echt krank. :schlecht:

    Janine
     
  4. André

    André Guest

    Du bringst es auf den Punkt, erinnert an Gestapo oder Stasi.... :schlecht:
     
  5. Die Sache ist wirklich heftig, aber wundern tut mich garnix mehr.
    Polizeiwillkür wo man nur hinschaut!!! Das ist das aller Letzte was die Bullerei abzieht. Das merkt Saison für Saison auf den Auswärtsfahrten. Das wird jedesmal schlimmer. In Dortmund haben einige von uns auch Probleme bekommen. Bochum ist noch schlimmer. In Gladbach wurde unser Bus bis vor den Gästeblock geleitet und dort in einem abgesperrten Gehege von ca. 50 Bullen gefilzt.
    In Mainz mussten wir uns im strömenden Regen die Schuhe ausziehen. Vor dem Gästeblock wurde lediglich ein Eingang geöffnet und die Ordner ließen nur ca. 2 Leute pro Minute durch, obwohl weibliche Personen mit Platzangst in der Menge teilweise nach Hilfe riefen.
    Und zu allem Überfluss mussten sich die ganzkörpergepanzerten Bullen noch reinquetschen. Am Bahnhof zündete neben mir jemand ein Bengalo. Der Junge war höchstens 17 Jahre. 3 großgewachsene gepanzerte Bullen stürzten sich auf Ihn, schlugen Ihn mit nem Schlagstock und drückten Ihn auf den Boden um Ihm Handschellen anzulegen. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Traurig und es wird leider immer schlimmer!

    A.C.A.B
     
  6. Jens86

    Jens86 Guest

    der beitrag ist schon ziemlich heftig!
    polizeiwillkür ole!!!! :kotzer:
    ich würde auch auf jedenfall rechtliche schritte einleiten!

    Was bochum und Dortmund angeht kann ich das bestätigen, da ich selbst gladbach fan bin, weiß ich jedoch nicht wie es bei uns mit den gäste fans zu geht... kann mir das aber durchaus vorstellen!

    zu dem jungen mit dem bengalo: Die anzahl der polizisten und auch die art und weise mögen überzogen sein! aber warum bitte schön zündet ein junge am bahnhof einen bengalo? :suspekt: jeder fußball fan der halbwegs aktiv ist weiß ja wohl, dass die polizisten da nicht erfreut drüber sind, wenn bengalos gezündet werden... finde zwar selbst, dass pyro durchaus geil aussieht, am bahnhof hat das jedoch nichts zu suchen und dann muss man sich nicht wundern, wenn man ärger mit der polizei bekommt!
     
  7. Die Aktion der Bullen war aber sowas von überzogen.
    Möchte irgendwann mal einem von den Pissern gegenüber stehn wenn sie weder gepanzert sind, noch ihren guten Freund den Schlagstock dabei haben. Ob sie dann das Maul immer noch so groß aufreissen?!
    So wie die abgehn kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln :schlecht:
    Klar, das war blöd von ihm es dort zu zünden, vor allem da er nicht in der Menge stand. Vor dem Bahnhof draußen wurden dann noch paar Bengalos in der Menge gezündet, was ein geiles Bild abgab...