mySportz - der Neue im Team

Dieses Thema im Forum "Pelé Sports Fussballschuhe" wurde erstellt von mysportz, 29 Mai 2011.

  1. mysportz

    mysportz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    seit 2 Wochen online (mySportz.de) und sehr stolz darauf der offizielle Händler für Pelé Sports zu sein. Ab Okt. gibt es uns auch "live" mit einem Multi-Shop-Sportgeschäft in Offenbach - seid gespannt...

    Wir freuen uns auf viele Beiträge, reges Feedback und "Aufnahme" in den Kreis der Pelé Sports Fans.

    Schaut am besten mal bei uns vorbei - hier findet Ihr das komplette Pelé Sports Sortiment.

    Viele Grüße, Stefan
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    herzlich willkommen bei uns :D
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hallooo und willkommen! wir sind ja vor allem schon ganz aufgeregt wegen des Shops...das wird eine große Premiere für alle von Pelé Sports werden.

    viel Spaß hier im Forum!
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin dann aber schon mal froh, dass Pelé wenigstens einen offiziellen Händler hat. ;)
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    na, na, Gerolsteiner, du bist eh der mit schärpe und orden und ritterschlag und v.a. der service-plakette in platin! :)
     
  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Maria,

    bin ja normaler weise nicht zickig, aber wenn ich so einen Eintrag lese, dann kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen. Zu schreiben "der offizielle Händler von ......." entspricht ja nicht den Tatsachen und kann für ungeübte Leser schon mal falsch gelesen werden.
     
  8. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    maik, darfst auch mal zickig sein (puuuh, dann bin ich nicht alleine). "offizieller pelé sports händler" wurde wohl gewählt, da der shop auf der web-basis beruht, die in anderen ländern der offizielle pelé sports shop ist: Pelé Sports - Futebol bonito oder Botas de Fútbol, Ropa Deportiva y Moda Urbana | Pelé Sports España. Und dabei wurden sie auch von der Pelé Sports Zentrale unterstützt.

    aber wenn es dich beruhigt, dann kann ich dir sagen, dass meines wissens sich der shop auch verändern wird, konkurrenz zu uns kommt rein etc etc. und eines muss ich jetzt auch klar sagen: Die macher von diesem shop stellen in offenbach ein neues Sportgeschäft hin, in das sie den ersten pelé sports shop in shop mit viel eigenkapital reinbauen. Das ist schon auch was besonderes für uns udn wird seit langer zei t geplant (ich war da beim richtfest vor vielen monaten, da haben die schon an usn geglaubt). Bedeutet aber keine wertung ob uns ein händler lieber ist als der andere. Gerade du solltest das doch wissen.

    Ok? Und wenn es noch Diskussionsbedarf gibt, dann ruf mich doch einfach an.
     
  9. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Hallo mySportz,

    herzlich willkommen hier im Forum und schön das sich nochmehr Leute von Pele Sports haben überzeugen lassen! Ich wünsche euch allesGute.

    So, jetzt mal hier zu der kleinen Diskussion.
    Wollte mich eigentlich hier nicht einmischen, mach es abertrotzdem.

    Leute mal ganz ruhig!

    Ich kann es verstehen das sich mySportz präsentieren willund auch die Marke Pele Sports so gut wie es ihnen möglich ist, vertretenmöchte und dazu hier ein wenig die Werbetrommel rühren will.

    Als ich den Eintrag von mySportz gelesen habe und dortoffizieller Pele Sports Händler lass, hat mich das auch ein wenig stutziggemacht. Habe auch mal aus Spaß über Google „Pele Sports“ eingegeben und zumeinem Verwundern musste ich feststellen, das mySportz sogar noch vor PeleSports selbst und hinter Zalando in der Ergebnisliste steht.

    Naja wie dem auch sei…..

    Ich kann die Aufregung von Maik verstehen, da er sich hierrichtig viel Mühe macht und auch mehr als er müsste. Dann kommt mySportz (Jungsnichts gegen euch) und nennt sich offizieller Pele Sports Händler, obwohl es eigentlichMaik verdient hätte, sich so nennen zu dürfen. Ich denke mal das Maik hier sehr gute Arbeit leistet und Pele Sportsmehr als würdig vertritt. Das er die Mädels und Jungs hier über das Forum berätwo es nur geht und sich hier im Forum auch richtig ins Zeug legt. Man kannschon sagen das Maik einen sehr großen Verdienst hier am Forum hat, das es soist wie es ist.
    Naja, jetzt ist es aber so und nicht mehr rückgängig zumachen. Ich hätte die Auffassung vertreten,bevor man in einem fremden Hinterhof schnüffelt sollte man vorher mal fragen.

    Ich möchte hier keine Partei ergreifen und bin auch für Konkurrenz(den diese belebt ja bekanntlich das Geschäft) aber die Art und Weiße wie es gelaufen ist, war nicht gerade die günstigste.

    Fazit von mir:

    Ich begrüße das es einen weiteren Händler von Pele Sportsgibt und auch er Pele Sports würdig vertreten will (wird?). Jedoch wird es hierim Forum für andere ziemlich schwer werden, da Maik uns hier allen mit Rat undTat bei Seite stand und einen sehr guten Support leistet. Da es ja immer so schön heißt „Schuster bleibbei deinen Leisten“ , kann ich mir vorstellen das die Mädels und Jungs dieIhren Pele Sports-bedarf über Maik gestillt haben, ihn auch weiter über Ihnstillen werden.

    Ich hoffe das sich jetzt keine angegriffen fühlt, wenn jadann war es nicht meine Absicht und man kann über alles reden bzw. auchschreiben.
     
  10. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Maria,

    schick Dir mal lieber eine PN
     
  11. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Und wieder hat es zwei Pelé Händler erwischt. Schade eigentlich :(

    Insolvenzantrag für

    Dies mat einen schon mal nachdenklich. Ist ja leider kein Einzelfall, wie es auch der Fall beim ehemaligen Bundesliga Torwart von Mainz05 Dimo Wache zeigte.

    Auch er hat dieses Jahr seinen Laden schließen müssen in Mainz.