my coach mit android Telefon?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Bomber, 23 März 2012.

1. Der Bomber

Der Bomber New Member

Hallo,

habe mir Adidas my coach gekauft und würde es gerne mit meinem Samsung Galaxy benutzen!
    Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen Dank im vorraus!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ein bischen durchggoglen würde schneller helfen, als hier auf eine Antwort zu warten: Klick

Dort gibt es auch Mobile Apps.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich nutze es testweise und bin irgendwie nicht vollends zufrieden. Jeden Montag schafft es die App nicht, dass Ergebnisse geladen und angezeigt werden. Irgendwie hat die webseite jeden Montag Schwierigkeiten. Ich versuche jetzt alternativ noch endomondo.

5. Der Bomber

Der Bomber New Member

Danke, habe gestern gegoogelt aber leider keine Hinweise gefunden, gehe davon aus daß es nicht möglich ist!
    Werde mir wohl einen Laptop oder ein Appel Gerät besorgen müssen!
    Wenn jemand neue Informationen zum Thema hat wütde ich mich freuen darüber zu lesen!

Gruß Rene

6. TRK

TRK Well-Known Member

die App "mi Coach" von Adidas auf nem Android nutzen: geht.
    Braucht aber meines Wissens nach ein ANT HF Messer, was es aber auch für Android Phones gibt.

Ich nutzte lange Zeit Endomondo, aber dank einiger erheblicher Probleme in den letzten Tagen/Wochen, habe ich mir die neue Runtastic App angesehen und diese gefällt mir derzeit sehr gut. Als Android Version unterstützt Runtastic noch kein Intervalltraining, aber das ist wohl mit dem nächsten Update geplant.

Wer selbst erstellte Trainingspläne jetzt schon nutzen will, kann das via SportsTrackLive - share, train and compete in your sport

Oder hier ne Übersicht diverser Android Lauf Apps: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsgjE3UbttXidHNNYTNHZkhNQ01YbFp5bmlHTlRqVVE&hl=en_US#gid=0