my coach mit android Telefon?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Bomber, 23 März 2012.

  1. Der Bomber

    Der Bomber New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mir Adidas my coach gekauft und würde es gerne mit meinem Samsung Galaxy benutzen!
    Kann mir jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ein bischen durchggoglen würde schneller helfen, als hier auf eine Antwort zu warten: Klick

    Dort gibt es auch Mobile Apps.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich nutze es testweise und bin irgendwie nicht vollends zufrieden. Jeden Montag schafft es die App nicht, dass Ergebnisse geladen und angezeigt werden. Irgendwie hat die webseite jeden Montag Schwierigkeiten. Ich versuche jetzt alternativ noch endomondo.
     
  5. Der Bomber

    Der Bomber New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke, habe gestern gegoogelt aber leider keine Hinweise gefunden, gehe davon aus daß es nicht möglich ist!
    Werde mir wohl einen Laptop oder ein Appel Gerät besorgen müssen!
    Wenn jemand neue Informationen zum Thema hat wütde ich mich freuen darüber zu lesen!

    Gruß Rene
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    die App "mi Coach" von Adidas auf nem Android nutzen: geht.
    Braucht aber meines Wissens nach ein ANT HF Messer, was es aber auch für Android Phones gibt.

    Ich nutzte lange Zeit Endomondo, aber dank einiger erheblicher Probleme in den letzten Tagen/Wochen, habe ich mir die neue Runtastic App angesehen und diese gefällt mir derzeit sehr gut. Als Android Version unterstützt Runtastic noch kein Intervalltraining, aber das ist wohl mit dem nächsten Update geplant.

    Wer selbst erstellte Trainingspläne jetzt schon nutzen will, kann das via SportsTrackLive - share, train and compete in your sport

    Oder hier ne Übersicht diverser Android Lauf Apps: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsgjE3UbttXidHNNYTNHZkhNQ01YbFp5bmlHTlRqVVE&hl=en_US#gid=0