Mutu zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 8 Mai 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wortspiel, Verschreiber oder Unwissenheit? ;)

    Adrian Mutu ist ein exzellenter Spieler, und wenn Schalke ihn finanzieren kann, warum nicht? Der Vergleich mit Mihajlovic ist ja wohl ein Witz. Luca Toni stellt Mutu in einem Interview kürzlich sogar auf die gleiche Stufe mit Ribéry - und er muss es wissen, denn er hat mit beiden zusammengespielt.

    Denke aber nicht, dass die Fiorentina ihn verkauft. Und wenn, dann sicher für einiges mehr als für 10 Millionen plus Larsen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich glaube auch nicht das er zu Schalke wechseln wird
     
  4. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Ich glaube es eher nicht!!
    Für SChalke und die Bundesliga wäre aber so ein Topspieler wie Mutu eig nur eine Bereicherung! aber Mutu hatte auch schon mit bayern verhandelt und damals der BL ein klares NEIN gegeben...also ich glaub eher nicht
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    mutu zu schalke, hattu kein besseres angebot, um mal den alten häschenspruch mal wieder rauszukramen. da muss ich den mutu bei der EM mal beobachten, ob das wirklich so ein kracher ist.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Wär´ doch geil!!!

    Und wenn ihm bei den hohen Gelsenkirchener Mieten die Bude ersma zu teuer ist, kann er ja für ne Zeit bei Asa im Partykeller pennen...
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scherzkeks :suspekt: . Im übrigen gibt es neue Infos wenn auch nur von der BLÖD.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Na toll :suspekt:

    Thema scheint vom Tisch zu sein. Vom jetzigen Verein wird Mutu als unkäuflich betitelt und Müller meint, der Verein wäre noch nicht bereit soviel Geld für einen 30 Jährigen auszugeben, der keinen Wiederverkaufswert mehr haben wird.
     
  9. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ja gut das mutu nicht verkäuflich ist hab ich mir gedacht aber das müller so dumm ist hätte ich nicht gedacht . Auf Schalke wird sich einfach viel zu wenig getraut ich meine wenn es so einen spieler für 13 mio geben würde muss man doch nicht daran denken ihn wieder mit gewinn zu verkaufen, die müssen da oben endlich mal verstehne das man auch mal investieren muss und ich finde 28,29 30 ist das beste alter für einen Spieler ich hab gerade sooooooooooooooooo nen hals^^.