Mutu zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 8 Mai 2008.

1. Tunittim

Tunittim Member

Prosiebentext S.203
    Der FC Schalke 04 soll den Serie A spieler Adrian Mutu vom Ac Florenz auf dem zettel haben. Der Stürmer soll um die 12 mio euro kosten.

Wieso denn nicht wenn sie den Asamoah oder den Lövenkrands dafür wegschicken
    und der erste der sowieso geht ist bajramovic

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Asa würde ich nicht wegschocken. Aber so ein Stürmer wäre nötig auf Schalke!

4. Snidon

Snidon Guest

12 Mio???:lachweg::lachweg:
    12 mio für einen Stürmer von Mutus Klasse, das ist doch wohl erbärmlich!1. der ist mindestens das doppelte wert! 2. der hat eien stammplatz in florenz und Florenz ist ein Verein der locker in der CL mithalten könnte. 3. Er würde auf jeden Fall ein Monstergehalt verlangen!!4. real hat ihm schon ein Angebot gemacht und er hat abgesagt und dann kommt er zu Schalke ein ziemlich erbärmlicher Witz!

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

War 7 Monate wegen Kokainkonsums gesperrt.

Ne danke, so jemand möchte ich nicht bei uns sehen. :schlecht:

6. Snidon

Snidon Guest

das ist doch mal lustich so einen Kokser im team zu haben :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

da gibt es jede Menge bessere Spieler für jede Menge weniger Geld.

Was sollen wir mitm Mutu? Marke Alt und Satt. Dann sollte man lieber in DK, NL, Rus und Swe wildern gehen, da gibt es die selbe Qualität für weniger Geld.

Für 12 Mille sollte es schon nen Kracher sein, aber kein Mutu.
    Arshavin evtl, den würden wir sogar billiger bekommen tippe ich mal ;)

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das würde ich wiederum bezweifeln. Zenit hat für Tymoschuk ca. 15 Mio gezahlt und ich denke in dieser Preisklasse würde auch Arshavin liegen, wenn er wechselt.

9. Tunittim

Tunittim Member

aufjedenfall würd ich sagen du hast nullahnung Mutu für 12 mio ist zwar kein schnäppchen der mann hat aber einen marktwert von 24 mio und 17 tore in 28 spielen in der serie A und ein klasse technicker und dein komischen Arschavin oda so is auch schon 26 und is acuh nich so der bringer nur weil du ma ein spiel gegen bayern gesehn hast wo der gut gespielt hast(ich weiß garnich ob der dabei war^^)aba egal

für 12 mio sollte es ein kracher sein was hast den du für vorstellungen soll thiery henry zu schalke wechseln oda wat willst du ohhhh man :lachweg::lachweg::lachweg:

10. SaintWorm

Darf ich raten: transfermarkt-Jünger? :D

Mutu seh ich zwar auch nicht so schlecht wie Prinzken, aber für den ist ja alles was aus südlicheren Gefilden wie Dänemark kommt Schrott. :D

11. DavidG

DavidG Guest

Ist nichts dran, da Fred Rutten nicht mit einen 10 Millionen Euro Mann plant:

Schalke plant ohne Kracker

War ja klar. Jetzt kommt wieder einer wie Novakovic von Köln der eh nur auf der Bank sitzt. Da hat man schon mal Geld und gibt es nicht aus.

Echt schei*e sowas.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2008
  12. Princewind

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.

Komma, Komma, Strich und Punkt der Deutschen Spache wird es hier zu bunt!

Aba, Oda Wat sind In!
    Drum schleichen wir nach Pisa hin......

13. Princewind

Tippe ich mal ;) <-- Sollte heißen, wir haben ja gewisse Connections nach Russland im Allgemeinen und nach Leningrad, öhm Sankt Petersburg im Besonderen. Deswegen sagte ich "tippe ich mal".

Nicht das ich ihn unbedingt haben will, gibt bestimmt für billiges Geld auch was. Auch ein van Niestelroy hat ja nicht als Weltstar bei ManU angefangen.

Edit: Und nen Mutu wäre für mich so ein Fall Marke Mihajlovic. Falls den jemand noch kennen sollte. Der eine Teil unseres damaligen Granatensturmes.....

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2008
  14. Detti04

Detti04 The Count

Naja, unter droogs ist da sicher mal ein Preisnachlass fuer Schalke drin... Aber ernsthaft: ich glaube, Spieler aus St. Petersburg waeren genau die Preisklasse von Spielern, die Schalke verpflichten sollte (und gerade noch kann). Muss ja nicht gerade einer der 15-Mio-Jungs sein.

15. DavidG

DavidG Guest

Kann passieren.
    Hatte wohl etwas Bange vor der Englisch Abschlussprüfung und war nicht ganz bei der Sache.

:top:

16. Tunittim

Tunittim Member

ich glaub der meinte mich aber egal ich hab die prüfung auch heute geschrieben ;) der letzte text war voll komisch über diese vivian weil die eltern den typen nur nicht mochten weil der schwarz ist und ich hab das garnich gerallt

17. SaintWorm

Ich kann nur noch staunen, das ist hochklassiges Damentennis das ihr hier bietet.

18. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wie könnte ich den vergessen.

In München ein Megaflop, aber Uli verscherbelt den Kerl mit Gewinn an Schalke weiter. :D

19. adrini

adrini New Member

Marke Alt und Satt? Deshalb hat er letzte Saison in der Serie A über 20 Tore geschossen und wurde zum Spieler des Jahres gewählt und dieses Jahr kratzt er wieder an der 20 Tore Marke.

:hail:
    YouTube - Mutu Tribute

20. DavidG

DavidG Guest

Achja die guten alten Youtube Videos.

Wer wirklich Ahnung von Fußball hat guckt sich nicht diese Schrottvideos an.

21. N P BVB

N P BVB New Member

:lachweg::lachweg::lachweg:

Das klaubt ihr doch woll selbst nicht:lachweg:

Mutu ist einer der besten Stürmer der Welt,er sollte nach Real ,Manu oder Inter Mailland gehen.:undweg:

12mio das ist der absolute Witz:auslach:

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wie könnte ich Mihalonix vergessen? :suspekt: Dagegen war Lövenkrands diese Saison ein absoluter Topstürmer. ;)

23. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

Ich würde Adrain Mutu dringend davon abraten zu S04 zu wechseln.... Schalke hat geile Fans... Aber die Führung dort ist desaströs.... Ein feiger angsthasiger Manager.... Ein Präsident der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und den besten Schalker Trainer seit Huub Stevens wegjagt.... Schnusenberg ist die Geisel des gesamten Vereins.... Was der mit Mirko Slomka abgezogen hat war schlicht und ergreifend unwürdig.... Schalke wird nichts aber auch gar nichts mit dem Ausgang der Meisterschaft in den kommenden Jahren zu tun haben....Die Mannschaft ist allenfalls Durchschnitt, da kann auch dfas glückliche Erreichen des CL-Viertelfinales nichts ändern was dann gegen schwach spielende Barcelona spieler verloren wurde.... Slomka sollte gefeiert werden denn was der aus dieser Durchschnittsmannschaft rausgeholt hat war wirklich aller Ehrer wert....Und der wird dann fortgejagt...Echt arm ist das

Mir tun nur die treuen Schalkerfans leid....Die haben wirklich mehr verdient als das was da abgeht. Sie werden nächstes Jahr wieder um die CL-Teilnhame zittern und wahrscheinlich in der Quali scheitern....
    (sie verlieren gegen Nürnberg)

24. DavidG

DavidG Guest

Das sagt ein Bayern Fan der sich bestimmt jeden Tag mit Schalke beschäftig ne? Ach ne kann nicht sein, dann würdest du merken das du Müll laberst.

In der Sache mit Schnusenberg gebe ich dir Recht.
    Aber das der Müller ein armseeliger Manager ist stimmt nicht. Die Transfers die im Sommer getätigt wurden (bis auf Großmüller) haben alle voll eingeschlagen und die drei Spieler die gekommen sind (Jones, Rakitic und Westermann) sind fest größen in der Mannschaft.
    Desweiteten glaubst du wohl nicht im Ernst das Schalke ein Mittelklassiger Verein ist?! Da leg ich doch mal die Fakten auf den Tisch:
    Die letzten Jahre waren wir immer International und haben immer oben mitgespielt. Diese Saison sind wir sogar bis ins CL Viertelfinale gekommen und stehen wieder unter den Top 3. Also was daran Mittelklassig sein soll ist die Frage.
    Und wie schön das du Karten gelegt hast und meinst wir scheitern in der Quali. Dazu sage ich nur:
    Wir sprechen uns wieder wenn Schalke sich für die CL qualifiziert hat.

:huhu:

25. Patrick FANATIC

Ein paar Schalker Spieler sind ja gut. Aber der kader hat einfach nicht die Breite um international mitzuspielen. Wie sagte Assauer:,,Bayern ist Schalke 15 Jahre voraus".... Recht hat er.

Wo bitte hat Rakitic eingeschlagen? Bei Jones und Westermann gebe ich dir recht. Was ist mit den Winterverpflichtungen? Da hätte man SPieler verpflichten sollen die einem sofort helfen und nicht irgendwelche Südamerikaner die hundert Jahre brauchen um sich einzuleben. Müller da habe ich mich falsch ausgedrückt. Der ist bedauerlichwerweise nur eine Marionette von Schnusenberg. Der größte Fehler der Vereinsgeschichte war es Assauer zu schassen.... Dafür zahlt Schalke noch bitter.

26. DavidG

DavidG Guest

1. Ist es jawohl klar das nicht jeder Verein so ein tollen Kadern wie die Bauern hat. Ist ja auch nicht jeder 21 mal Meister geworden :suspekt:
    2. Wo Rakitic eingeschlagen hat.
    Er ist a) der beste Vorlagen geber von Schalke und der zweitbeste Vorlagengeber der Liga, hinter Diego. 10 Torvorlagen hat er schon, Diego hat 11.
    b) hat er schon drei Tore auf dem Konto. Müsstes du als Bayern Fan wissen: Eins hat er gegen euch gemacht.
    c) ist diese Leistung mit gerade mal 20 Jahren und für das erste Jahr in der BL verdammt gut.

27. Patrick FANATIC

Ja so geshen muss man dir recht geben was rakitic angeht.

aber bayern hat auch von unten angefangen. die mussten sich das geld auch erstmal verdienen mit topleistungen. (in den goldenen 70ern 74-76 Europapokal der Landesmeister geholt....Da sprach noch niemand nur vom Geld der Bayern. Das waren Eigengewächse. Und das Beckenbauer und co. besser waren als die krmers Zwillinge weiß wohl jeder ^^)

28. Princewind

Einspruch!!

Was Bayern damals weit nach vorne gebracht hatte, war der Bau des Olympiastadions und die damit einhergehenden Massan Zuschauern. Die goldenen 70er war unter Anderem eine Folge davon. Damals war die Haupteinnahmequelle aller Vereine die Zuschauereinnahmen.

Ok, Bayern hat was draus gemacht, andere aus diversen Gründen haben trotz großem Stadion nichts draus gemacht....

29. Remember '78

Remember '78 més que un Bock

Wir nehmen ihn gerne :D

Ob die Kokser bei uns jetzt das Training leiten oder Tore schießen, ist uns doch egal - hauptsache ist, sie machen's :rolleyes:

30. Wattenscheider89

Wattenscheider89 New Member

:top::top::top:
    Auch wenn es mir wirklich leid tut es sagen zu müssen, Der Bayern-Fan hat wirklich Recht, und das sage ich als Schalker. Alles was er behauptet über Vorstand, Manager und übrigens auch über die Fans ( Vielen Dank für die Blumen) stimmt. Über SLomka muss ich sagen, dass ich wirklich nie verstanden habe, was er vorhatte... Er hatte nie ein richtiges Konzept, was er komplett durgzogen hat, durchziehen konnte oder durfte.... Seine Wechselpolitik war mitunter unter aller Sau. Andererseits muss man respektieren, was er mit der Mannschaft alles errreicht hat. Uefa-CUp Halbfinale 06, CL-Viertelfinale 08 und 2 Vizemeisterschaften. Er hat fehler gemacht, was aber natürlich ist, gerade wenn man noch nicht solange im Geschäft ist wie bsp. ein Magath, dem solche Fehler nicht mehr unterlaufen dürften.... Hätte man ihn sein Ding durchziehen lassen und ihm nicht dauernd dazwischengeredet, was sich für einen Präsidenten einfach nicht gehört, es sei den es ist Holland in Not, hätte man mit ihm durchaus noch ein paar Titel feiern können, sei es auch nur ein DFB-Pokal.... Auch die Meisterschaft zu holen, wäre mit ihm früher oder später möglich gewesen. Zu den Einkäufen im Winter muss ich auch nichts mehr sagen, denn wenn man Leute braucht, die einen sofort unterstützen können, darf man einfach keine Südamerikaner holen und wenn dann schon welche, die sich bereits im eropäischen Fussball etabliert haben, da der eropäische, besonders der deutsche und der englische Fussball mit dem südamerikanischen überhaupt nicht zu vergleichen ist, und ein unterschied wie zwischen Tag und Nacht besteht. Er hatte natürlich auch ein riesiges authoritätsproblem, da sich die meisten Spieler nichts von ihm sagen lassen wollten und er nicht konsequent genug bei allen spielern war und auch unterschiedlich gehandelt hat(siehe F. Rost und K. Kuranyi) Wenn Kuranyi die AKtion nach seiner Auswechslung, als er den Handschlag verweigert hat mit Huub Stevens abgezogen hätte, hätte er von ihm ein One-Way-Ticket in das Land seiner Wahl (Brasilien, Panama oder weiß der Geier) bekommen, und hätte sicherlich mit ihm als Trainer nie wieder auch nur ein Freundschaftsspiel der 2.Mannschaft für Schalke bestritten. Allerdings braucht Schalke wirklich dringend einen Stürmer. Und nicht irgendeinen, sondern einen, der auch mal 20 Tore schießt, der mal aus dem Nichts ein Tor macht, und der auch mal ein Spiel alleine Entscheiden kann. Sowas bekommt man eben nicht für 5 Mio., die sie bisher immer maximal ausgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2008
  31. DavidG

DavidG Guest

Quelle

Ich halte es für ne Flinte .... leider ...