Mustafi für Reus

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Ichsachma, 7 Juni 2014.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nun, nachdem wohl feststeht, dass Lahm erstmal auf der 6 beginnt, macht die Nominierung eines weiteren Defensivspielers schon eher Sinn.

Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl, nur mit einem einzigen Stürmer (und dazu einem 36 jährigen, der in der Saison häufig verletzt war) zur WM zu fahren. Manche Teams haben ganze sechs Stürmer dabei!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mia ham Reus!

Oh...

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

@huelin Richtige Stürmer oder auch inkl. Flügelflitzer wie Pedro zB bei Spanien oder bei den Holländern Kuyt, Robben etc.? Die werden ja bei uns im Mittelfeld geführt.

5. huelin

Ist natürlich oft nur ein geringer Unterschied, aber trotzdem würde ich Robben eher als Stürmer bezeichnen als z.B. Müller oder Schürrle.

Und die Selección ist sicher kein typisches Beispiel, weil die ja wahrscheinlich mit falscher Neun auflaufen wird - was hier ebenfalls für rege Diskussionen sorgt.

6. Chris1983

Findste, nö. Grad Robben eher nicht. Der war immer klassischer "Winger", so wie Schürrle halt auch.

Müller passt eh in keine Positionsbeschreibung! :D

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  7. huelin

Aber als Holländer seit der Jugend sicher im 4-3-3. Egal, er ist jedenfalls torgefährlicher als mancher echte Stürmer.

8. Chris1983

Das sicherlich! ;)

9. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Die Diskussion ist trotzdem überflüssig. Als ob wir mehr Ahnung als Löw haben und wissen was er im Schilde führt....

10. diamond

diamond Well-Known Member

Jede Laberei über Fußball ist am Ende überflüssig, das Forum ist am Ende auch total überflüssig, dann empfehle ich dir dich von etwas derartig Überflüssigen abzumelden. Steig hinaus in die Welt TAXIDRIVER und reiß Bäume aus, besiege Ungeheuer, oder mach irgendwas nicht überflüssiges.
    Du kommst mir bald vor wie der Pastor J.Gauck.

PS: Ich will gar nicht wissen, was der Herr Löw im Schilde führt, das ist sicher etwas superüberflüssiges.

osito gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Was der Herr Löw im Schilde führt ........ :suspekt:.......... fragt sich bei der Personalwahl des Herrn Löw wohl so mancher.
    Und sein Versprechen nur mit fiten Spielern in die WM zu gehen hat er gebrochen.

Zumindest ist Löw dafür verantwortlich das eine Weiterentwicklung der NM seit 2 Jahren nicht zu erkennen ist.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    osito gefällt das.
  12. diamond

diamond Well-Known Member

Muss ich noch nachtragen, Chronistenpflicht: Nach dem Sieg gegen Aberbeidinsbums im Studio : Löw nachdem er zum Spiel nichts gehalttsvolles zusammengebracht hat ( außer: die Effektivität in bestimmten Situationen...laber) hat er dann den ganz großen Bogen gespannt. Der Fussballpropheten, der Mahner, der Trendsetter, der Fußballprofessor, alle zugleich sind sie in einer Person erschienen: " Wer glaubt man könne in Brasilien mit dem Fußball bestehen, den man in Europa spielt, für den ist im Achtelfinale, spätestens im Viertelfinale Schluss". Dann hat er wissend dreingeschaut und sich dann wieder seiner Nase zugewendet, flach drüber fahrend, die zukünftige Ernte prüfend,

So ist er unser DFB-Pokalsieger von 19 hundert dingsbums.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mist nur, dass für ihn meist auch in Europa mit'm europäischen Fuppes im Halbfinale Schluß war :D

14. TaxiDriver

Nur du sagst, dass die anderen Diskussionen überflüssig sind. Nur dieser Thread ist Sinnlos. Es ist einfach Überflüssig über Löw herzuziehen, nur weil man eine andere Meinung hat und 0 Ahnung hat was Löw vor hat.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es ist dann auch sinnlos Löw die Stange zu halten, wenn man 0 Ahnung hat was er vorhat.

16. TaxiDriver

Ich weiß auch nicht was er vorhat und deshalb nörgle ich auch nicht rum oder halte die Stange