Mustafi für Reus

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Ichsachma, 7 Juni 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und das mit der Nachnomierung von Mustafi hat dich sicher auch noch mal bestärkt, wahrscheinlich der Schachzug, der auch in deinen Gedanken mündet, dass " Löw es drauf hat". Einfach etwas total idiotisches und abgefahrenes tun, wie Löw bei Mustafi und man ist geneigt zu denken:" Wenn der so etwas tut, dann hat das einen tieferen Sinn"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Der Titel ist jetzt sicher, mit einer kontrollierten Defensive wird das Feld von hinten aufgerollt...

    Wenn Jogi was aufm Kasten hat, dann wird ab sofort italienisch gespielt. Özil macht nicht eine Minute beider WM...
     
    theog gefällt das.
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    DerMustafi wird keine Sekunde bei der WM spielen, es sei denn eineAlibieinwechslung beim Stand von 3:0
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du würdest also Volland mitnehmen, den du gar nicht einsetzen willst, der aber von den Medien jedes Spiel gefordert wird und dann auch noch selbst glaubt er müsste Stammspieler sein? Welchen Sinn soll das haben?

    Mustafi hält seine Klappe, wenn er nicht spielt, keinen stört es, wenn er nicht spielt und falls er gebraucht wird, auch gut.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso das jetzt? War der vor der WM 2010 besser? Ich denke im Vergleich zu heute war er damals bei 75%. Man sollte halt keinen Riquelme erwarten. Özil spielt gute Pässe aber ist kein Spielmacher oder jemand, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt. War er aber - ich wiederhole mich - noch nie.

    Im Prinzip eine technisch bessere, offensiv stärkere und schnellere Variante von Schweinsteiger.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wo steht geschrieben, dass Volland glaubt er müsste Stammspieler sein? Zeige es mir bitte! Fakt ist: Er ist der einzige Stürmer im erweiterten Kader ohne Verletzung. Aber alles gut, dann flieg ich nach der Vorrunde mit den ganzen roten Arschlöchern nach Hause, Arrividerci. :floet:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das Stürmermärchen überzeugt mich nicht. Volland ist Rechtsaußen und da gibt es viele bessere im Kader.

    Jetzt glaubt er es nicht, weil er nicht dabei ist. Aber mit "Er ist der einzige Stürmer im erweiterten Kader ohne Verletzung." geht es schon los. Gut, dass er nicht mit ist.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Mir fehlt weiterhin die Quelle dass er das gesagt. Ist wohl doch nur ein Ammenmärchen vom Fichtelberg. Rechtsaußen, ja, kann er spielen, dass er aber links und im Zentrum weitaus besser aufgehoben wäre, das sieht der Fichtelberger halt nicht. Wundert mich aber auch nicht.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Welche Quelle? Er hat es nicht gesagt und das hat auch niemand behauptet. Links hat er ein mal gespielt, bei einer 0:4 Niederlage gegen Absteiger Nürnberg. Er ist ein Großer! Und fürs Zentrum ist er (noch?) absolut ungeeignet, das hat man in Hoffenheim schnell bemerkt. Da kann man niemanden brauchen, dem der Ball drei Meter vom Fuß springt und der den Ball in Eins gegen Eins Situationen genauso weit am Tor vorbei setzt. Volland ist ein ordentlicher Konterspieler, der über die Physis kommt. André Hahn für 60er. Dann kann ich auch Kießling fordern. Oder Kehl. Mit dem Unterschied, dass die mehr als eine gute Saison gespielt haben.

    BTW: Der Fichtelberg liegt im Erzgebirge, da hab ich noch nie gewohnt. Aber nett wie du versuchst zu untergraben. :D
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was soll dann das ganze Theater um Volland? Warum wurde er dann überhaupt nominiert.
    Volland ist mehr Stürmer als alle anderen, die dabei sind . Volland hat im Gegensatz zu diesen einen gewissen direkten Zug zum Tor.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der wurde für die Medien nominiert. Das kann man Löw zum Beispiel mal ankreiden. Dass er eine ernsthaft eine Alternative für Brasilien war kaufe ich ihm nicht ab. Das Theater kam aber nicht mal von Löw.

    Volland: 37 Spiele, 12 Tore
    Podolski: 27 Spiele, 12 Tore
    Müller: 51 Spiele, 26 Tore
    Schürrle: 43 Spiele, 9 Tore
    Götze: 45 Spiele, 15 Tore
    Klose: 29 Spiele, 8 Tore

    (nur Vereinsspiele, wäre sonst ja unfair Volland gegenüber)

    Volland ist also mehr Stürmer, als der Rest. Alles klar.
     
  13. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ihr wollt also andere Spieler mitnehem als Loew. Und deshalb ist er ein schlechter Trainer.....so leacherlich....

    es gibt 80 mio bundestrainer , und nur ihr seit die, die richtig entscheiden haha

    ein trainer hat immer mehr ahnung als die Fans. er kennt die spieler und trainiert sie. schluss jetzt mit der leacherlichen diskussion....

    wie kann man sich die wm selber so versauen...Es ist so wie es ist. richtige fans unterstuetzen loew und das team, auch wenn er anders aufstellt, als man selber will
     
    AG73 gefällt das.
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ne plausible Begründung warum er den einen mitnimmt oder eben nicht würde schon reichen.
    Und ich hab bei der WM sicher meinen Spaß, der hängt nicht von Team Jogi ab.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Und du beendest hier übrigens ganz sicher keine Diskussion, außer für doch selber indem du mal schweigst. Das wär aber schade, ist lustig mit dir.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Volland wäre zumindest mehr Stürmer als Mustafi, darum geht es wohl. Ich sehe die Offensive aber nicht als das Problem. Ich hab auch nix gegen Mustafi, wenn ein Abwehrmann ausgefallen wäre. Als Ersatz für Reus leuchtet es mir halt nicht ein. Wenn es mir erklärt würde, verstehe ich es ja vielleicht. Auf die Erklärung warte ich aber noch.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Also: es gibt aus meiner Sicht nur zwei Rechtfertigungen, für einen Offensivspieler einen IV mitzunehmen.

    Die eine ist schon angesprochen: er will einen stummen Spieler. Die andere sieht einen Masterplan mit alternativen Stossstürmern aus der Riege gebürtiger Innenverteidiger vor.
     
    KGBRUS gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Einen so guten Spieler wie M. Reus zu verlieren ist eine klare Schwächung für unsere NM.
    Mustafi hat gerade mal ein Länderspiel über 90 Minuten auf dem Buckel. (Gegen Polen 0:0).
    :isklar:Bender verletzt abgereist, Reus fällt nun auch aus......:nene:......na zumindest konnten Lahm, Schweinsteiger und Klose schon gegen Armenien wieder eingesetzt werden.
    Mustafi ist eine Alternative für die Abwehrabteilung, insbesondere für die Innenverteidigung.
    Auf den Positionen hinter den Spitzen hat Löw mit Podolski, Schürrle, Götze, Müller, Özil, Draxler und Kroos so einige Alternativen.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Stelle bitte die User von hier nicht als Ausnahme hin. Wenn Du ausser hier noch woanders die Stimme der Fans hoeren wuerdest oder koenntest, muesste Dir klar werden das eher Deine Seite die kleinere ist. Auch bleibt es jeden selber ueberlassen, was er von Loew halten darf. Diktatorische Treueschwoere sind auch hier uebrfluessig, und laengst Geschichte. Ich muss kein Deutschland oder Jogi-Fan sein!
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oh mann, dass man bei Bayern mal nebenher einen Haufen Tore sogar als Ersatzpieler wie Götze schiessen kann ist doch klar. Schau dir mal an wieviele Chancen Bayern pro Spiel bekommt oder besser schau dir mal die Kantersiege an. Außerdem muss im heutigen Fußball ein klassischer Stürmer treffen als die Offensiven Mittelfeldspieler.
    Volland ist von den Anlagen von den Laufwegen mehr Stürmer als die anderen. Mehr Mittelstürmer als die anderen
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Tendenz geht gefühlt im Internet (außer vielleicht beim Forum der "Frau im Spiegel") gegen die Entscheidungen vom Schlandschal.

    Was fürne Steilvorlage für ihn und sein Team...
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eine Erklärung? Das "Amt" des Bundestrainers ist kein politisches. Er muss gar nichts erklären.

    Aber es gibt sogar eine:
    http://tv.dfb.de/video/bundestrainer-joachim-loew-zur-verletzung-von-marco-reus/8512/
     
    Monti479 gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Schlaaaaand!

    Schon bei Anja und Tanja gefragt, ob Du mit'm Wimpel neben sie darfst? :D
     
    Ichsachma und huelin gefällt das.
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jetzt wollt ich hier was über Mustafi erfahren. Den ich nicht kenne. Immer noch nicht.
    Und es geht um Volland.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/test-deutschland-vs-chile-in-stuttgart.56247/#post-1124082

    Mehr kann ich dir leider auch nicht bieten, und da hier die italienische Liga kaum verfolgt wird, wohl auch niemand anders. :weißnich:
     
    kleinehexe gefällt das.
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Doch, einer der Frankfurter wusste einiges über ihn zu berichten.

    @JayJay , warst Du das, oder @NK+F ?
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Mmh, ich bezahl ihn immerhin mit. Natürlich muss er nix erklären, aber ne gute Erklärung macht sich in dem Job immer gut. Klar, für seine Fans und seinen Arbeitgeber musste er ja nicht mal Kompetenz nachweisen.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Frag den Jogi oder dessen Fans. Die sind ja sehr überzeugt von der Nominierung, haben also sicher auch nen Grund. Außer, dass Jogi schon immer alles richtig gemacht hat.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Keiner kennt Mustafi, nur seine Familie und Löw. Thomas Helmer und Thomas Strunz haben heute eingestanden, dass sie ihn auch nicht kennen würden.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Aber einen mittelmäßig in Form spielenden Draxler zum Beispiel von vornherein zu Hause lassen wenn er der Meinung ist/war man habe zu wenige IVs?!
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ohne damit die Nachnominierung als solche rechtfertigen zu wollen, aber soweit ich das nachgelesen habe hat Mustafi alle U-Nationalmannschaften durchlaufen und ist immerhin in der Serie A Stammspieler (33 Spiele bie im Schnitt 85 Min. Einsatzzeit). Denke also von der Befähigung her rein von den Fakten her ist eine Nomnierung ähnlich "gerechtfertigt" wie bei Ginter.

    Nur das letzteren halt jeder kennt.