Mustafi für Reus

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Ichsachma, 7 Juni 2014.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

http://www.welt.de/sport/fussball/w...holt-Loew-ausgerechnet-Mustafi-fuer-Reus.html

Ääääääääääh, mir fehlen die Worte.

Jogi, grab schomma imaginär six feet under. Der hattse doch nicht mehr alle.

KGBRUS gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Fürwahr eine kruselige Entscheidung. ;)

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Verstehe nicht ganz? Volland und Kruse sind nun mal nicht zu gebrauchen in Jogis WM-Plan.

5. huelin

Stimmt natürlich. Letztendlich muss er sich dann am Erfolg messen lassen...

Aber ungewöhnlich ist es schon, einen offensiven, torgefährlichen Spieler durch einen Innenverteidiger zu ersetzen, oder? ^^

6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Huh, hatte Volland auch Damenbesuch ?
    Seltsames NM-Deutschland...

7. Untouchable

Find ich gar nicht ungewöhnlich, mit Hummels, Mertesacker und Ginter sind nur drei Innenverteidiger dabei, Boateng und Höwedes sind wohl eher auf den Außenverteidigerpositionen eingeplant. Steht aber auch im verlinkten Artikel, wie ich gerade lese.

Also warum die Aufregung? ;)

8. huelin

Aufregung herrscht bei mir deshalb keineswegs. ;)
    Ich frage mich nur, warum er dann nicht von Anfang an so viele Innenverteidiger mitgenommen hat, wie anscheinend nötig sind. :weißnich:

Chris1983 gefällt das.
  9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Auf mich macht seine Massnahme den Eindruck, als ob ihm Reus' Verletzung in die Karten gespielt hätte. Jetzt hat er weniger Probleme bei der Aufstellung im OM, weil er dort von vornherein ein Überangebot hatte. Ist ja klar, wenn als einziger Stürmer Oppa Klose vorgesehen ist. Und Mustafi als IV dient nur der Vorgabe, 23 Leute nominieren zu müssen. Löw hätte auch ganz auf einen Nachzügler verzichten können. Einen zusätzlichen IV braucht er doch nicht, da hätte es mehr Sinn gemacht, Volland nachrücken zu lassen. So aber wird Mustafi mit durchgezogen.

10. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Kann mir jemand erklearen warum sich deshalb alle so aufregen? ich verstehe das problem nicht.

derblondeengel gefällt das.
  11. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

Weil man keinen offensiv spieler , wie reus , wegen einem schlechten verteidiger daheim lassen kann. bei den top pffensiv spielern

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

klar kann mann, mann muss nur den Arsch in der Hose haben das auch zu kommunizieren (und wenns bei 180 auf der Autobahn mitm Handy am Ohr ist)

diamond gefällt das.
  13. diamond

diamond Well-Known Member

Und der wäre?`Heute hat er im Spiegel einen auf Fußballtheroretiker und Fußballvisionär gemacht und dabei seinen Plan verraten!:aua: Der Plan: Überfallartige Angriffe!

14. Untouchable

Warte doch mal ab. Ich hab das Gefühl, dass Löws Team uns positiv überraschen wird.

15. diamond

Wegen der Toreflut ab 60. Minute gegen total eingebrochene Armenier.? Oder weil es jetzt mit Poldi und Klose von Anfang an geht ( zurück in die Steinzeit)?

16. diamond

Löw hat heute verlauten lassen, dass Reus eine ganz zentrale Rolle in seine Planungen gespielt habe"-

Läuft wohl wieder unter dem Motto: es ist so heiß, wir haben Probleme mit nicht-fitten Spieler, unser mit Abstand bester Spieler fällt jetzt weg, ich will nach der Vorrunde nach Hause und den Neuaufbau angehen.

17. huelin

Hat er denn nicht gerade verkündet, dass er in dem Falle zurücktritt? :gruebel:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Himmel, hätte der den als Zehner zentral gebracht? :D

19. Kölner Jung

Kölner Jung New Member

Verdammte Schei...! Ich glaub´s nicht. Unser Bundes-Jogi macht was er will - und keiner stoppt ihn!
    Klose - hält 30 Min. durch - dann verletzt. Volland sitzt zu Hause. Kiesling schießt ja keine Tore, lass mer mal zu Hause.
    Nehmen wir nach dem Reus-Aus halt einen international extrem erfahrenen Verteidiger mit.
    Jogi - BITTE JETZT SOFORT ZURÜCKTRETEN.

diamond gefällt das.
  20. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Keine Angst, liebe Brüder. Ich nehme Kevin Volland im Koffer mit nach Brasilien, es findet sich einer, der Jogibär an einem Laternenpfahl in Recice festkettet und alles wird gut für die KO Runde, Da verspreche ich höggschde Sicherheit :D :D

Oldschool gefällt das.
  21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn die in der Vorrunde dreimal verlieren und Löw gehen musst, hast du Recht.

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn es beim DFB auch nur einen normalen Menschen gibt, muss er bei allem Ausscheiden was vorm HF liegt entlassen werden.

23. Untouchable

Nönö, nicht wegen eines Testkicks. Ich glaube, dass Löw was drauf hat und das Team ist nicht so schlecht.

Und wenn ich mir die Gegner ansehe, fällt mir nicht viel auf, wovor sich der DFB verstecken müsste.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Team ist mMn eines der besten was wir je hatten.

25. Untouchable

Technisch? Das kann man so sehen. Gilt aber für alle anderen Teilnehmer auch, ausnahmslos.

Detti04 gefällt das.
  26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wer regt sich denn auf? Es versteht nur keiner.

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und deswegen nimmt er jetzt den schlechten Verteidiger doch mit? Verstehe ich nicht.

28. huelin

Wo denkst du hin? Der Jogi wird jetzt die nächsten 10 WMs immer Dritter und tritt dann nach der WM 2050 in Gibraltar aus Altersgründen zurück. :zahnluec:

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Gleiches gilt glaube ich für Honduras und den Iran.

30. diamond

Mit deinem Glauben allein..........

Bis vor kurzem hast du dem ganzen Forum noch jeden Tag erzählt, wie unerfahren und schwach doch unsere Spieler im Vergleich zu den Mannschaften anderer Nationen sind und jetzt fällt dir ein, dass der Löw was drauf hat. Ich sag es nochmal der Löw hat nix drauf , außer Zahnbelag.

31. Untouchable

Unerfahren und schwach? Unsinn, nur das Gelaber vom besten Kader aller Teilnehmer kann ich einfach nicht mehr hören.
    Abgerechnet wird am 13. Juli.