Musss das langweilig sein Bayernfan zu sein....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    :gaehn: :gaehn:

    :sonstige0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...tja, Bazis sind halt die Menschen die im Leben nichts riskieren und im Bett mehr auf "Licht aus" und Blümchensex unter der Decke stehn. Verlieren können sie auch nicht gut.

    Wir Lautrer oder auch Gladbacher riskieren gerne mal ein paar Mark, sind es gewohnt ständig auf den Deckel zu bekommen und sind natürlich etwas masochistisch veranlagt....:zahnluec:
     
  4. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Durch solch plumpe Versuche uns zu provozieren lassen wir uns in unserer bayrischen Gemütlichkeit erst gar nicht stören....:zeitung:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Unserem Ad muss ja unheimlich langweilig sein um solche Unsinns Threads zu verfassen:nene:

    Aber sei beruig wir BayernFans kommen schon zurecht uns wird schon nicht langweilig ,wenn ich dagegen den Fussball einiger anderer Teams sehe wird mir langweilig:lachweg:
     
  6. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    hrhr langweilig...wasn das? :gruebel: :lachweg:
     
  7. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    *schnarch* bayern *schnarch*
    der laden is doch eh nur langweilig
    *duck und weg*
     
  8. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    *pieceeinendickenfettenarschtrittgeb* :p
     
  9. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    *schnief* :'-(
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Ja und mal ehrlich gesagt würde mir als Bayernfan die Angst vor einem Abstieg fehlen. :zwinker:
    Also was hat man für Reizpunkte? Man stellt sich Fragen wie :

    • Holen wir das Triple oder doch nur das Double?
    • Wenn es nur die Meisterschaft wird, ist man schon enttäuscht...:floet:
    • Am Tag an dem Bayern Meister wird, sucht man sein Trikot, ist ja schon ein Jahr her als man es zum letzten mal anhatte...:lachweg:

    Ne das nicht, aber einmal im Jahr suche ich die Konversation mit den Bayernfans, und gestern abend war es wieder soweit :aetsch2:

    Tjo mit der Gemütlichkeit siehts schlecht aus, noch nichtmal ein virtuelles Weizenbier bekommt mn hier ausgegeben..... :zahnluec:
     
  11. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    2
    Bayernfans sind Menschen, die im Leben nichts riskieren? Das ist ja mal 'ne 'tolle' Logik, alle Achtung! Die Meinung hast du jedenfalls exklusiv..., weil das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat. Es gibt sicherlich sog. Bayernfans, die nur Fan sind, weil die Bayern immer oben mitspielen. Aber das sind vermutlich die wenigsten. Ich zähle seit 30 Jahren zu den echten Supportern und muss mich deswg. noch lange nicht rechtfertigen, wen oder was ich warum gut finde.:zwinker: Man wird Fan von einer Mannschaft, weil man irgendwas oder irgendwen 'da' gut findet. Und wärst du Fan vom Klub aus dem Süden geworden, würdest du dir vermutlich auch eher ungerne am Zeug flicken lassen, nur weil du deine Wahl getroffen hast, oder...?
    Und wenn alle Fans der Münchner Blümchensex bevorzugen, gäb's aber arg viele Konservativ-Kuschler, findest du nicht? Ich kann dir jedenfalls aus meiner Zeit als Hardcore-Darsteller versichern - und gerade da gab's 'ne Menge Bayernfans in der Szene - , dass dem definitiv nicht so ist.:floet:
    Allerdings können wir wirklich nicht gut verlieren ('99 zum Beispiel gg. ManU), weil wir es eigentlich eher selten gewohnt sind....:zahnluec:

    Schönes Wochenende ;-) .

    PS: Dann haut mal rein, ihr Lauterer o. Gladbacher und zeigt dem Rest der Liga, was für gute Fans ihr seid, gerade dann, wenn es in Duisburg oder Bremen nicht ganz so läuft, wie ihr das eigentlich gerne hättet....:ätsch3:
     
  12. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ich hab zwar kein Trikot, aber en T-shirt. :zwinker:
    Hatte leider nich das Geld fürs Trikot. :-(
    Aber auf jeden Fall hab ich das T-shirt meißtens bei den 4 Std Schulsport an. :p
    Also nichts nur am Tag der Meisterschaft. :p
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Ne Andre bei solchen Postings kannste lang auf ein virtuelles Weizenbier warten:weißnich:

    Ich kann dir versichern das ich meine Bayern Trikots mindestens genau so oft trage wie du deine Gladbach Trikots.

    Ich denke mir Bayern Fans müssen uns nicht dafür rechtfertigen das unser Verein so erfolgreich ist und erst recht nicht dafür das wohl unserem Ad extrem langweilig mit seiner ach so tollen Borussia!
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    :suspekt:
    Nhmt doch nicht alles für bare Münze wenn man Euch ein wenig foppt. :zwinker:

    Ich weiß genau das auch die Bayern richtige Fans haben, ich spreche eher die nicht abzustreitenden Modefans an. Und dvon gibts mehr als genug, und das finde ich einfach nur arm. Genauso hatte die der BVB als man erfolgreich war, und genau so würde sie MG haben, wenn man mal wieder ne Meisterschaft gewinnen würde.

    Aber Ihr habt den Erfolg, also müsst Ihr auch mit den Modefans klar kommen. :zahnluec:

    Jeder Verein hat richtige Fans, die alles geben würden, sogar , man soll es nicht für möglich halten, die Pillen und Plastikclubs.

    Also nehmt nicht alles so ernst, und gebt mir endlich ein Weizen, sonst muss ich Kölsch trinken.

    Wenigstens hat mein Sinnlos Thread mal für ein wenig Aktivität im FCB Forum gesorgt! :top:
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Normal bin ich auch nicht so engstirnig aber es nervt was immer wenn um Bayern Fans geht heisst die haben eh nur ModeFans und das kann ich echt nicht mehr hören :aua:

    Aber es gibt sonst zu diesem Thread auch nix weiter mehr zu sagen als wie Du es schon getan hast sinnlos:zahnluec:

    Achso ich vergass:prost: