Muskelfaserriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von slim, 17 Juni 2010.

  1. slim

    slim New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Moin, war lang nich hier aufgrund diverser internetkomplikation usw :p

    So jetzt mal zu meinem Problem:

    Vor 5 Wochen ca. hab ich mir bei einem Freundschaftsspiel nen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen (bin Rechtsfuß) nun hab ich die mir vom Arzt verhängte Zwangspause abgesessen und würde gern so schnell wie möglich fit werden um dann die Vorbereitung komplett mit machen zu können!

    Hat irgendjemand Erfahrungen damit wie ich am schnellsten zur Normalform zurückfinde?
    Diverse Übungen und Anregungen aller Art nehme ich mit großer Freude entgegen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hatte auch einen im linken vorderen Oberschenkel auch als Rechtsfuß. Hab erst mal einen Woche gar nichts gemacht (2. Wochen waren vom Arzt angesetzt war bei mir ein ziemlich leichter riss) den Oberschenkel immer mir Voltaren ein Cremen und ich habe entzündnungs hemende Tabletten bekommen die ich auch immer benutzt habe. Dann in der 2. Woche habe ich angefangen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren und war auch ein paar mal Schwimmen was auch relativ gut gegangen ist. Nach den 2 Wochen habe ich langsam damit angefangen zu Joggen und locker Fußball zu spielen (ohne Gegner) zusätzlich habe ich lockeres Krafttraining, Balance Übungen und Dehnübungen gemacht. Nach dann ca. insgesamt 4 Wochen war ich wieder top Fit und hab bis heute davon nichts mehr gespürt.

    MFG