Muskelaufbau Zuhause- mit nur einem Gerät?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 11 Mai 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Muskelaufbau Zuhause- mit nur einem Gerät?

    Möglich oder nicht? Eure Meinungen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Das Gerät ist hauptsächlich für Klimmzüge gut. Alle anderen Übungen bekommste auch ohne Geräte hin.
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Find das eher Überflüssig. Liegestütze kannst du ohne diese Teil trainieren, genau so die dips und das Bauch Training. Klimmzug stangen für den Türrahmen gibt es oft mal bei Aldi, Lidl etc.. und da auch ziemlich günstig. Wichtig: Beispiel-Trainingspläne schau dir doch mal diese Trainings Pläne an da findest du bestimmt was für dich.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Na, ich will schon Muskel aufbauen... aber da ist wohl dann das Fitnessstudio doch das beste!
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Genau kannst dir aber trotz dem aus dem oben gezeigten Link einen Trainingsplan aussuchen ist eigentich so ziemlich das beste was du machen kannst was in den Plänen steht.
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das wurde dir hier im Forum auch schon gefühlt 1000 mal gesagt.