Musikverwaltung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von m0rpheus, 22 Januar 2006.

  1. m0rpheus

    m0rpheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche eine Software (möglichst Freeware) mit der man eine umfangreiche MP3 Sammlung komfortabel verwalten kann.

    Ich besitze einen Zen Micro 6GB und das Programm sollte den Player möglichst erkennen und sich damit synchronisieren können. Man sollte möglichst einfach die Tags der Mp3's ändern können und sie auch direkt im Programm abspielen können.

    Ich habe bisher iTunes ausprobiert: Ganz nett, nur mag es unverständlicherweise nur diese komischen Ipods ;)

    Das mitgelieferte Programm von Creative ist - freundlich ausgedrückt - gewöhnungsbedürftig.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    mfg
    m0rpheus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Ich weiß nicht genau, was du suchst, aber nach einem kurzen Blick konnte ich folgendes finden:

    http://www.download-tipp.de/download/software-11523.shtml

    hab's mir mal angeschaut, und wenn du dein Gerät als Wechseldatenträger im Windows einbinden kannst, sollte es etwa deinen Anforderungen genügen
     
  4. m0rpheus

    m0rpheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke dir für den Tipp. Ich habe das mal getestet und finde es ziemlich gut. Leider funktioniert das mit dem synchronisieren noch immer nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich werde wohl nochmal weitersuchen müssen.

    Trotzdem Danke...

    ...m0rpheus