Musik in der Kabine...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von jim knopf, 5 Juni 2008.

?

Welche Musik in der Kabine?

  1. *

    Deutscher Hip-Hop (Xavier Naidoo,...)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  2. *

    Anderstsprachiger Hip-Hop (Fort Minor,50 cent...)

    6 Stimme(n)
    35,3%
  3. *

    Rock (Red Hot Chili Peppers,AC/DC,...)

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. *

    Metal/Hard Rock (Papa Roach, Disturbed,...)

    4 Stimme(n)
    23,5%
  5. *

    Schlager (Udo Jürgens,...)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  6. *

    Typische Fußballsongs (Football is coming home, Helden 2008,54-74-90-2006,...)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  7. *

    Reggae (Bob Marley,...)

    2 Stimme(n)
    11,8%
  8. *

    Techno (Scooter,...)

    5 Stimme(n)
    29,4%
  9. *

    Charts (Madonna, timberlake, ...)

    5 Stimme(n)
    29,4%
  10. *

    gar keine musik

    2 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. jim knopf

    jim knopf New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Servus!

    Viele Mannschaften (international wie auch national) und nationalmannschaften hören musik in der kabine! wie zB deutschland bei der WM xavier naidoo....

    hört ihr in euren teams auch musik?
    oder findet ihr es gut?
    und was für musik hört ihr?

    bei uns laufen immer lieder die uns nochmal richtig heiß machen (wie zB songs von AC/DC...)
    und nach m spiel halt bissl party-musik und so n zeug (wie zB: fettes brot - erdbeben, oder jetzt auch EM-songs wie der von revolverheld...)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    hard rock = papa roach und rock = acdc?:lachweg:
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Puh, is schwer zu sagen. Also bei uns läuft schon mucke in der Kabine. Aber von allem etwas. Daher hab ich jetz ma charts angeklickt. Trifft noch am ehesten zu. Während dem Warmmachen laufen dann allerdings eher Fußballtypische Lieder. Danach je nach Spielausgang Partymucke oder eher etwas härteres ;)

    Gruß FG
     
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wir haben etwa 2 Jahre lang:

    THUNDERSTRUCK von den guten alten AC/DC gehört!

    Alleine das Intro mit dem betörrenden THUNDER hat geholfen rein mental in Fahrt zu kommen!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Wie man darauf kommen kann, vor oder nach dem Sport Naidoo zu hören, werde ich wohl nie verstehen. Kein Wunder wurde das nix. :zahnluec:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Also mich macht der immer agressiv :zahnluec:
     
  8. jim knopf

    jim knopf New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ja des versteh i au net....bei "dieser weg" oder dem ganzen andern zeug schläft ma doch eher ein als fürs spiel motiviert zu werden.....
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie kann man überhaupt darauf kommen, gleich, in welcher situation? :suspekt:
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Musik inner Kabine? Kommt immer auf den Klingelton an, bei all den Anrufen der Spielervermittler und Berater :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2008
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    vor ein paar Tagen fragte mich ein Autofahrer nach dem Weg nach Mannheim (war etwas ausserhalb, Landstraße und so). Ich sagte ihm da und da lang, aber dieser Weg würde kein leichter sein. Wir mussten beide herzhaft lachen. :zahnluec:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    für mich als abwehrspieler wär das die richtige einstellung um ins spiel zu gehen. hör mir aber trotzdem nicht so einen scheiß an. die agression kommt auch ohne ihn :D
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    stark! kann mir lebhaft vorstellen, welchen spaß ihr hattet! :top:
    schade, dass ich nicht im auto saß. :zahnluec:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich bin Punk und ich bin frei, du bist bei der Polizei... die wahre Kabinenmukke.