Musik bei einem Video ändern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 16 Mai 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi,

    Kennt ihr ein Programm, mit dem man das Lied von einem Video ändern kann?

    Wenn ja, welches?

    Danke schonmal im Vorraus.

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Kennt sich da echt KEINER aus? :staun:
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Windows Movie Maker?! ... Video Clip auf Lautstärke 0 setzen und dann nen Lied einfügen!? ... oder was willst du genau
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Was möchtest Du denn wie ändern?
     
  6. theog

    theog Guest

    Wie scard hingewiesen hat, kann man mit Windows Movie Maker den akustischen Inhalt eines Videos ändern, da gibts ein Haufen Optionen...
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Einfach Video aus Youtube downloaden, Video soll das gleiche bleiben, nur die Musik soll sich ändern...

    Geht das mit Windows Movie Maker?
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Sollte ohne Probleme gehen ;)
    Einfach in dem WMM importieren, Ton des Videos ausstellen und eigene Musik einfügen :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    Jap, das geht. Ich habs schon mal gemacht, allerdings weiss ich nicht mehr, was man da genau machen muss, habs vergessen...:gruebel:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Allesklar! =)

    Danke wieder mal für eure Hilfe, werde es morgen oder übermorgen gleich ausprobieren...:)