Murkssongs-Sabbelecke (bitte nicht den Vorschlgsthread zudübeln)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Indipper, 5 Januar 2009.

  1. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Muss ich nicht, kenn den Mist auswendig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Öfters am Ballermann? :floet:
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Sowas spielt man am Ballermann? Ich hätte mehr auf Scooter getippt. Jedenfalls hab ich ein relativ gutes Gedächtnis und hab mir die meisten vertonten Texte, die ich ein paar mal gehört habe, wenigstens teilweise gemerkt. Von Blümchen bis Mozart. Is'n Partyklassiker inzwischen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich nehme es mal an.
    Ob man dort auch Scooter spielt? Keine Ahnung, wohl auch. Ich hätte Lieder von Scooter die man dort sicherlich nicht spielen würde.
    Wenn man den Sendeanstalten glauben schenken darf, so gibt es dort vermehrt Liveauftritte unserer C-Promis. Ansonsten scheinen dort eben auch die von dir genannten zu laufen.
     
  6. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Mozart am Ballermann? :suspekt:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War der bei Big Brother? Dann tritt er da sicherlich auch auf.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hallo!

    Ihr sollt hier eure VORSCHLÄGE reinbasteln! Ich mach gleich mal én neuen Thread auf und verschiebe das Gesabbel da rein. Bleibt aber im Musik-Forum. Sonst find ich hier nachher nichts mehr wieder.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mohoin!

    Bitte hier das ganze Gesabbel über Ballermann und Söhne rein.

    Danke!