Mumpitz um den Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 9 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Schwuchteln ??? Das sind doch die, die direkt nach den Kinderschändern ihre Weichteile abgeschossen bekommen sollen...:fress: :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Was ich damit meine, ist wieder eine andere Geschichte. :zahnluec: :zahnluec:

Ganz ernstes Thema. Ganz fies.

Aber jetzt genug davon. Ich hab genug Energie damit verschwendet, mich mit krankem Pack wie dir zu beschäftigen. Der dritte auf der Ignore-Liste, und Ruhe ist.

Tschöö, Freisler-Fan:huhu: !!

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mach ich! :huhu:

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Aus dem Zusammenhang des kompletten Postings geht das klar hervor.

Aber DU musst natürlich nochmal nachfragen, obwohl es auch DIR klar ist. Lächerlich.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das hältst du eh nicht durch. Hast ja schon manch andere Dinge versprochen.

"Freis-Fan", das würde passen.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich wollte nicht ganz glauben, dass "Schwuchtel" von dem toleranten Herrn (gegen Juden hat er ja nichts) als Schimpfwort gebraucht wird.

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

So- und jetzt nehmen wir uns alle mal nen Keks...:fress: :zahnluec:

Die Positionen sind doch klar- und verhärtet. Ist doch alles hier wenig zielführend...:zwinker:

Den Einen langt Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung völlig, andere wollen mehr.

Ob es für den Spacken ne Wiederkehr ins "normale" Leben gibt, werden andere Leute entscheiden. Von Kriterien und Krankheitsbildern, da gehe ich mit Schröder d' accord, haben wir doch alle keine Ahnung.

Zapp,Zapp...:gruebel:

9. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Darf ich da auch drauf? Bitte, bitte :hail: :hail:

10. Litti

Litti Krawallbruder

Geht klar, du Schmock. :zahnluec:

Wenn dich schon sonst keiner nach deiner Meinung fragt, musst du dich halt so mal wichtig machen.

11. Pumpkin

Ja, dann biste ja schon auf ZWEI!:prost:

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Halt, wir sind doch schon über den Argumentationsaustausch weit hinaus und schon in der Post-Beleidigungsphase angelangt. Kannst doch nicht einfach das Wort zum Sonntag sprechen, ist doch schade um den thread. :motz:

Aber ok, weil du es bist :fress: und tschüß.

13. Pumpkin

Und Du in Deiner integren und weltmännisch-neutralen Art bist natürlich in keinster Weise Schuld daran.

Horatio, geh zum Arzt!

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich kann seine Argumentation und die Reaktionen auf Provokation sehr gut nachvollziehen...

Aber bevor hier wilde Spekulationen über meinen Status aufkommen- ich hab hier nix zu melden. Ich bin nur Kickers- Mod...:lachweg:

Von mir aus könnt ihr hier nen Viereck abstecken und Euch in die Fresse hauen bis einer Recht hat...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :vogel:

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Da ist man mal ein paar Stunden wech...und schon ist die Sau los.
    Wusste ich doch, dass ich in den letzten beiden Jahren bei d-i was vermisst hatte. Ziemlich unterhaltsames Tennis bisher !

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Doch, weil wer beleidigt wird ist schliesslich selber schuld.

Oder was meinst du? Dass ich "schuld" bin dass du dich hier einklinkst? Das kann ich? Toll! :prost:
    So jetzt aber wirklich Schluss. :huhu:

17. Schröder

Schröder Problembär

Ja, Hurra!
    Natürlich stehen hier alle daneben und klatschen Beifall, wenn wieder einer von den Terroristen ein Flugzeug entführt und dann vielleicht in Deutschland in ein Hochhaus stürzt, mit Tausenden von Toten....@ wupperbayer: Die interessiert dein Leben nicht, warum machst du dir Gedanken um deren Leben? Solchen Ärschen gehören Füße und Hände abgehackt, und dann mal sehen, ob die noch bereit sind, den Opfertod für Allah oder wie deren Gott auch immer heißt, zu sterben. Das ist Abschaum, und der muss beseitigt werden, wie bei der Müllabfuhr. Es wird ja auch kein Drama draus gemacht, wenn jemand mit der chemischen Keule gegen Insekten vorgeht... und mehr wert als `n paar Schmeißfliegen sind diese Terroristen auch nicht.

Gruß
    Schröder

18. André

André Foren-Capo Administrator

Macht die Diskussion hier noch Sinn, oder ist mir jemand böse wenn ich hier zu mache? :gruebel:

19. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Von mir aus kannste zumachen. Argumente kommen hier eh nicht mehr(ich will mich da gar nicht ausschließen).

20. André

André Foren-Capo Administrator

Denke auch das hier alles gesagt ist, ansonsten bei Bedarf PN an mich! :zwinker:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.