Mumpitz um den Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 9 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

@ Board User

dein Zusatz "mutmaßlicher" ist einfach lächerlich.Es gibt DNA-Analysen,Videos von der Tat und sogar ein Geständnis.

Der Typ ist ein Vergewaltiger,Ende aus.Alles,was jetzt noch verhandelt wird,ist inwieweit der Typ straffähig ist und inwieweit ihn seine Anwälte noch ne Verschonung verschaffen können.

Und wenn sich Litti hier aufregt,ist das sein gutes Recht auf Meinungsäußerung.Etwas krass vielleicht,aber durchaus verständlich.

Jedenfalls verständlicher als dieses ewige alberne Pochen auf Menschenrechte für Schwerverbrecher.Wer anderen Menschen auf brutalste Weise seiner Menschenrechte beraubt,hat selbst keinen Anspruch darauf.

Ist zwar ein Widerspruch zum Grundgesetz,aber meine Meinung.

Was mich besorgt,ist aber was ganz anderes:

Der gleiche Typ,der jetzt von der Springerpresse niedergenacht wird,kommt irgendwann wieder raus und verkauft seine Lebensgeschichte für viel Kohle an eben diese Schmierblätter.Da nehm ich jede Wette an,es wäre ja nicht der Erste.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

ne, der kommt nicht mehr raus, da kannste dich drauf verlassen. Der bekommt Sicherheitsverwahrung.
    Und jeder Mensch hat Anspruch auf Menschenrechte, deswegen heißen sie auch so :zwinker: , Wenn wir die ihm nicht zugestehen würden, würden wir uns auf eine Stufe mit ihm Stellen und das willst du doch sicher nicht, oder?

du meinst also, man sollte alle Kleptomanen, Pyromanen und was es da sonst noch so alles gibt lebenslang einsperren?

4. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Verdient hätte er es, dass man ihm Tag für Tag ein Stück von seinem Genital abschneidet :finger: :finger:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Litti also auch nicht? :gruebel: ("Tod und Folter für solche perversen Schweine, alles andere ist Kappes." = beraubt andere menschen auf brutalste Weise ihre menschenrechte)

6. BärVomBorsigplatz

Holgy,über etwas reden(schreiben) und dasselbige auch zu praktizieren sind immer noch 2 Paar Schuhe.

7. BärVomBorsigplatz

Jepp,bis der Fall dann irgendwann auf dem Tisch eines liberalen Gutachters landet.
    grundsätzlich erstmal.......ja.Aber irgendwann kommt der Augenblick,wo man seine Rechte verwirkt hat.Wie sagte mein alter Herr früher so schön:"Wer Rechte einfordert,sollte erstmal seinen Pflichten nachkommen."

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nö, AB. Das ist eben der Unterschied zwischen „normalen“ Rechten und Menschenrechten: Die letzteren hat jeder. Jederzeit. An jedem Ort.

Ich wüsste jedenfalls nicht, dass irgendwo in der Erklärung der Menschenrechte steht, dass man zur Inanspruchnahme derselben ein braver Mensch sein muss. Oder dass die Rechte im Prinzip immer gelten, es sei denn, du bist dummerweise Terrorist oder hast Kinder vergewaltigt.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bitte? Anderen (mir) gegenüber ist der Bär aber nicht so nachsichtig.

Bin halt leider nicht sein Bruder im Geiste, was?

Nicht schade drum.

Doch. (Zum Glück nicht nur) Meine Meinung.

10. Litti

Litti Krawallbruder

Heul doch. :zahnluec:

Menschenrechte.....solche Leute sind für mich aber keine Menschen mehr. Bestenfalls wilde Tiere.

Sie hatten die Chance, so wie du und ich ihr Leben zu meistern, ohne zu morden oder zu vergewaltigen. Chance vertan....also....weg damit. Sie haben jegliches Menschenrecht verwirkt. Hätten sie sich ja vorher überlegen können.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Freisler. Das war n Guter.
    jetzt zieh schon..

12. Litti

Litti Krawallbruder

Du hälst Freisler für 'nen guten Richter? Na, dann nacht Mattes.:zahnluec:

13. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich hab mich bisher ja bewusst nur sehr sporadisch hier zu Wort gemeldet, da ich weiss, dass diese "Diskussionen" eh am Ende versanden, aber nun muss ich doch mal was loswerden:

@ wupperbayer, boarduser: seid Ihr noch ganz dicht!? Was Ihr hier ernsthaft verbreitet grenzt schon an Nötigung! Wenn die Tage mal ein netter Kerl Eure Frau vergewaltigt und anschließend Analverkehr mit Eurer Tochter hat, werde ich ersma mit dem netten Kerl einen Kaffee trinken gehen, denn er ist ja unschuldig bis seine Schuld vor Gericht bewiesen ist und insofern nur mutmaßlich schuldig. Danach gehen wir in den Zoo und plaudern nett über die Tat, denn solang er nicht verurteilt ist, werde ich das ganz bestimmt nicht tun!

Ihr habt ein Rad ab! Krankes Gesindel!

Und ich verbitte mir zukünftig jegliche Kommunikation mit Euch.

14. Litti

Litti Krawallbruder

Danke, Pumpkin, ich dachte schon, ich hab es ausschliesslich mit Geistesgestörten zu tun....

Es gibt also doch noch normale Menschen hier.

Ich hab mich schon gefragt, ob ich hier der einzige bin, der Vergewaltiger und Kinderschänder NICHT verteidigt. Und dafür wird man noch auf das übelste angegriffen.

Ich kann das nicht fassen. Ich nicht, und jeder Verwandte/Bekannte, der das hier verfolgt hat, auch nicht.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dann übernehme ich das :huhu:
    Diesen Ton habe ich vermisst.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Heul doch :finger:
    Wer hier wen aufs übelste angreift, beleidigt, etc. wäre noch zu prüfen. Gerade in den letzten Minuten :top:

17. Litti

Litti Krawallbruder

Freisler-Fan, du gehörst leider auch zu dem Pack......

Und das der Bär mit dir böse ist....heul doch....:auslach: :auslach: :auslach: :finger: :finger: :finger:

18. Pumpkin

@ Horatio:

wenn ich mich recht entsinne, bist Du bei D-I wegen unerträglicher Klugscheisserei und permanentem Herumhacken in pseudo-intellektueller Art rausgeschmissen worden.

Jetzt sehe ich: zurecht.

19. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

da scheinen wohl die Argumente auszugehen. Naja, ich lass mich auf diese Ebene nicht runter. Das hab' ich nicht nötig.

20. Pumpkin

Hat von Dir ja auch keiner verlangt.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ooch, damit kann ich gut leben, glaub mir. Und das mit dem Richter: Da hab ich wohl nen smily vergessen damit du es zu so später Stunde auch verstehst.

Der Beleidigungscounter ging gerade wieder um eins nach oben... ich find's ja lustig.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn du das findest, sehe ich dass ich so falsch nicht gelegen haben kann. Hatte der Chefin nicht gefallen, stimmt. Die lag ja eher auf deiner Linie.

23. Litti

Litti Krawallbruder

Ich verstehe sehr wohl, das du Freisler für 'nen guten hälst....:zahnluec:, da brauchst du dich jetzt nicht mit 'nem vergessenen Smily rauszureden...muahahaha...

Du Nazi-Kopp.:zahnluec: im Schmollwinkel.....:auslach: :auslach:

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Counter wieder eins hoch. Das Eis wird immer dünner.

25. Litti

Litti Krawallbruder

Kannst ja schön zählen....du Beleidigungs-Counter, du.:top:

Verteidigt Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder, verherrlicht den obersten Nazi-Richter, und will mir ein schlechtes Gewissen einreden...

Du bist es, du bist es wirklich....:lachweg: :lachweg: :lachweg:

26. Pumpkin

Nö, so billig is nich. MEINE Linie hat mit der "Chefin" gar nix zu tun. Obwohl: was DICH betrifft, hatte sie wohl recht. Du schwätzt wirklich zu allem irgendwas Dummes dazu. Nimm Dir doch einfach ein BGB und sei still ...

27. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Er hat ihn Dir in den Mund gelegt, weil es die konsequente Weiterentwicklung Deiner Gedanken wäre...:zwinker:

28. Litti

Litti Krawallbruder

Wer hat ihn mir in den Mund gelegt? :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Den würde ich aber sofort abbeissen, elende Schwuchtel.

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

du willst die Ironie tatsächlich nicht erkannt haben? Hätte ich dir jetzt aber schon zugetraut. Ich war halt der Meinung der hätte eher deine Sicht der Dinge geteilt, nicht meine.

30. Litti

Litti Krawallbruder

Sag mal, für wie blöd hälst du mich? Ich weiss....für sehr blöd...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
    Mir ist klar, was du damit sagen wolltest. Aber das ist eine Unverschämtheit sondergleichen.

ICH habe jedenfalls nix gegen Juden, solange sie nicht morden, vergewaltigen oder Kinder schänden.

Du solltest dich was schämen für diesen Vergleich, du mieses ********

Ich finde es nur lustig, das du ohne jeden Smily bekannt hast, Freisler war ein guter. Das war eine Steilvorlage....

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ironie braucht nicht notwendigerweise einen smily, um als solche erkannt werden zu können.

Obwohl, heutzutage offenbar zunehmend doch. Damit bist nicht du gemeint, du sagst ja selber dass du erkannt hast wie es gemeint war.

Was meinst du eigentlich mit
    ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.