Mumpitz um den Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 9 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Litti

Litti Krawallbruder

Da ist was dran. Outet euch weiter.....

Da ich mir, wie jeder halbwegs normale Mensch, absolut nicht erklären kann, wie man solche Leute auch noch verteidigt, bin ich auch schon zu dem Schluss gekommen, das dies nur einen Grund haben kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Es wird ja immer abenteuerlicher hier...:hail: :lachweg:

4. Litti

Litti Krawallbruder

Wieso? Wupperbayer und Konsorten geben hier eine solche gequirlte Scheisse von sich....die einzige Erklärung kann doch sein, das ihr selber Kinder schändet oder es zumindest vor habt.

Ihr kotzt mich echt an. Dreckspack.

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

He Olaf, willkommen in unser Welt ;)

Litti isn Psycho und Zumalla ist etwas Ballaballa :zahnluec:

6. Litti

Litti Krawallbruder

Schreibt Princewind.....:auslach: :auslach: :auslach:

7. Litti

Litti Krawallbruder

Wer sagt dir, das ich die nicht wähle?

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nein Sohn, es nimmt mich nicht wunder...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

9. Schröder

Schröder Problembär

Ach du grüne Neune...
    Mal ganz abgesehen davon, dass G. Doppeldingsda Bush eben nicht nur Terroristen sondern so ziemlich jeden Moslem, der ein Terrorist sein könnte in seine KZ`s gesperrt hat, ist hier doch die Schuldfrage eindeutig. Und wo Zumalla hier den Todesschuß gefordert hat, seh ich auch nicht. Daher ist ihre Frage mehr als berechtigt.

Wenn Bush wirklich nur Terroristen in seinen Lagern foltern würde, kein Mensch (zumindest ich) würde sich darüber aufregen. Weil sie es schlicht nicht anders verdient hätten. Von daher ist dieser Vergleich völlig schwachsinnig. Hier geht es um einen überführten Kinderschänder (komm mir nicht von wegen nur angeklagt, er hat schon gestanden). Und die haben bei mir sämtliche Lebensberechtigung verloren. Zumal er sein Verbrechen nicht mal selbst einsieht.

Trotzdem würde ich ihn nicht einfach abknallen (ginge es um meine Kinder, sähe das wohl wieder anders aus, aber da würde einfach abknallen nicht reichen, ich würde ihn zu Tode foltern: Eier abschneiden und warten, bis er ausblutet). Trotzdem bin ich erstmal gegen die Todesstrafe. Nicht weil ich dem den Tod nicht gönne, sondern weil sich Menschen eigentlich nicht als Herren über Leben und Tod aufspielen sollten. Aber das hatten wir beim Bären-Thread im D-I schon mal...

Gruß
    Schröder

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wer denn sonst? :zahnluec:

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das reicht. Diskussion beendet. :vogel:

Zu Litti muss ich nix mehr sagen, auch da ein freundliches :vogel: Und sei froh, wenn's dabei bleibt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Litti

Litti Krawallbruder

Na, da bin ich aber froh, du Spinner.

Sowas wie dich sollte man.......naja, lassen wir das.
    Die Ignore-Funktion muss reichen. Und danke Gott, wenn es dabei bleibt.

13. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das erinnert mich mal wieder genz dolle an DI...Ach ich bin zu hause, endlich keine Pseudo-Kumpanei mehr, von wegen schön dass du auch da bist, sondern knallharte Konfrontation.

An Alle, die langsam unsachlich werden: Ich glaube nicht, dass irgendeiner in diesem Forum einen Vergewaltiger decken bzw. verteidigen würde, nur: derjenige um den es geht ist nur ein Mutmaßlicher Vergewaltiger, und das solange, bis er verurteilt ist. Und was die Beweislage anbelangt, klar es steht in der Zeitung, das er es war, aber würdet ihr dad bitte den Richter entscheiden lassen? Das ist sein Job, und nicht eurer....

Zu Bush und den USA: Doch ich würde mich sogar aufregen, wenn der Bush nur echte Terroristen foltert, ich rege mich über jeden auf, der foltert, egal aus welchem Grund. Wer gibt uns das Recht, mit denen genau das zu machen, was die vorher mit uns gemacht haben bzw. machen wollten??

14. wupperbayer

Ignore-Funktion? Dann wende sie bitte an, damit ich deine Beleidigungen nicht mehr lesen muss. Sei froh, dass ich mich über deine Unverschämtheit, mich als Vergewaltiger hinzustellen, noch an keiner höheren Stelle beschwert hab. Mehr Wink mittm Zaunpfahl gibt's dazu auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. BoardUser

Also ich meine DICH sollte man mal im Auge behalten. Das was du hier ablässt ist schon fast eine Beleidigung bzw. Verleumdung.....

16. Litti

Litti Krawallbruder

Achso, mutmaßlich. Wahrscheinlich hat irgendjemand ohne sein Wissen die kleine in seinem Haus eingesperrt, und die Vergewaltigungen hat sie sich eh nur ausgedacht.

Der arme Kerl, und jetzt wird er auch noch verhaftet.

Wenn mir demnächst abends auf der Strasse einer mit der Gaspistole in die Fresse schiesst und mir das Portemonnaie abnimmt, ist er für mich natürlich solange absolut unschuldig und ein feiner Mensch, bis ein Richter ihn dafür verurteilt. Gequirlte Affenkacke.

Zu Bush: 100 pro Zustimmung zu Schröders Ausführungen.

17. Litti

Litti Krawallbruder

Höhere Stelle, köstlich. Du hast doch den Knall nicht gehört.

Ich wünsche dir mal viele Kinder. Und dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, das dir mal sowas widerfährt.

18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... nee, vor der Allgemeinheit ist er unschuldig, bis er verurteilt wird. Das er für Dich schuldig ist, steht ausser Frage. :zwinker:

19. wupperbayer

Immer noch da? Interessant. Und wer den Knall nicht gehört hat, ist jetzt wohl klar :vogel:

Aber mach nur weiter so. Machst dich richtig beliebt hier. Haste ja auch jahrelange Erfahrung drin.

@Schröder: Achso, die Terroristen haben das verdient... Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos (nicht über Litti, von dem bin ich das gewohnt) über deine Ansichten. Scheinst vom Rechtsstaat nicht so richtig viel zu halten, oder?

Doch noch mal @Litti: Die Richter, die beim Urteilfällen über den Täter nicht gleich die Knarre rausholen und ihn erschießen, sind wahrscheinlich auch alles Vergewaltiger :vogel:

20. Litti

Litti Krawallbruder

Beliebt machst du dich auch ganz sicher hier.....:auslach: :auslach:

Und die deutsche Rechtsprechung....blanker Hohn. Hier sollten mal richtige Richter ans Werk, nicht solchen Flachpfeifen wie jetzt. Und vernünftige Gesetze.Tod und Folter für solche perversen Schweine, alles andere ist Kappes.

So, nun war es das aber wirklich für mich mit diesem Thema, sonst zieh ich gleich noch mit der Pump-Gun los.:zahnluec:

21. BoardUser

Ich finde das schon interessant, was sich einige hier anmaßen, die Selbstjustiz üben wollen.

Eins ist klar: Wenn ihr euch im Augeblick der Tat gegen euch oder gegen andere wehrt, seid ihr absolut im Recht, vorausgesetzt, die Mittel hierzu sind angemessen.

Wenn aber nicht, dann habt ihr ein Problem.

Ihr wollt genau das tun, was ihr den Terroristen vorwerft. In deren Augen wehren sie sich auch nur, gegen den "bösen" Westen....

22. wupperbayer

Naja, ich unterstelle niemandem, ein marodierender Massenmörder zu sein und führe auch Argumente für meine Sichtweise an... im Gegensatz zu gewissen Personen, bei denen bei der Kombination „Vergewaltigung“ + „Kind“ der Verstand auf Betriebsausflug zu gehen scheint.

Tja, BoardUser: Einige hier sind sich eben so sicher, auf der guten Seite zu sein, dass sie meinen, tun und lassen zu können, was sie wollen.

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ey, litti, haste wieder n anfall?
    kannste deinen gehirnmüll nicht kontrolliert entsorgen.
    solche beleidigungen müssen doch wohl nicht sein.
    oder willste in schutzhaft genommen werden?

24. Litti

Litti Krawallbruder

Watt, wer bist du denn?:huhu:

25. pauli09

hey, ich bins litti, dein pfleger!:warn: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist der Köln Fan?

27. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, dass du in diesem Land(fast) nix zu sagen hast. :hammer2: :hammer2: :hammer2:

28. pauli09

ist ja gut.
    nun lass doch mal die provoziererei.
    jeder weiß, dass litti es nicht SO meint.
    auch wenn er jetzt umgehend das gegenteil behaupten wird.:floet:

29. Rheuma Kaiser

wie darf ich das denn jetzt verstehen? Das war mein 1. Beitrag in diesem Thread. :gruebel:

Und dein letzter Satz war viel provokanter, als mein ganzer Beitrag :jaja:

30. pauli09

beleidigt?
    nööö, ne?!:top: :huhu:

31. Rheuma Kaiser

doch und wie :zwinker:

und jetzt back to topic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.