Multinocken für harten, sandigen Kunstrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von headache, 12 Mai 2012.

  1. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hallo Leute,

    ich suche Multinockenschuhe Schuhe für einen recht flachen, sandigen und damit harten Kunstrasen. Hab mich da schon ein wenig umgeschaut hab die Nike Bomba finale gefunden, sowie Pele Sports 50/50, die ich sehr interessant fand.
    Jedoch bin ich offen gegenüber allen Vorschlägen, preislich erstmal keine Begrenzung. Wichtig ist bloß, dass ich nen schmalen Fuß hab, der auch relativ flach ist. Könnt ihr mir helfen?

    Danke!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chris1904

    chris1904 Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    3
    Bei diesem Thema geht doch wohl PROBIEREN über Studieren. wer außer du selbst kann entscheiden welche Schuhe dir am besten passen-
     
  4. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Als Multinockenschuh hab ich selber den Pelle Sports Caldeira. Super bequem und eine super Traktion auf Kunstrasen.

    Testing Pelé Sports Caldeira HG Review - Freekicks - bootsblog - YouTube